Lüfter ist sehr laut

Diskutiere Lüfter ist sehr laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI Zusammen hab meine PS3 hauptsächlich zum Bluray schauen gekauft. Ist noch die Große nicht die Slim. Jetzt hab ich mir Gestern Battlefield Bad...
  • Lüfter ist sehr laut Beitrag #1
W

Woife

Punkte Reaktionen
0
HI Zusammen
hab meine PS3 hauptsächlich zum Bluray schauen gekauft. Ist noch die Große nicht die Slim.
Jetzt hab ich mir Gestern Battlefield Bad Company gekauft und nach paar Minuten spielen wird die PS3 so laut das ich den Ton vom Spiel schon nimmer hör.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lüfter ist sehr laut Beitrag #3
AW: Lüfter sehr laut

Woife schrieb:
Ist noch die Große nicht die Slim.

Danke für den Tipp aber siehe Oben
Und ich spiel auch nicht Stunden sondern Minuten

• Lüfter ist sehr laut Beitrag #4

Ja okay. Dachte,da wären vielleicht ein paar Tipps dabei.
Ich habe auch noch die Große und kenne das Problem auch.
Gelegentlich wird sie schon auch lauter.
Wo hast du sie denn stehen?
Denn wenn sie im Regal steht,kommt es manchmal vor,dass sie sehr schnell aufheizt.

• Lüfter ist sehr laut Beitrag #5

Steht quer in nem TV Glas Regal. Dann sind rechts wo die lÜftungsschlitze sind 15 cm platz dann kommt der Subwoofer nach oben und unten ist Platz und nach hinten auch.

• Lüfter ist sehr laut Beitrag #6

Dann kann es gut sein,dass es daran liegt.
Meine steht auch im Regal und heizt sich öfter mal auf.
Ich denke,wenn das Lüftergeräusch nur gelegentlich so laut ist,ist es normal.
Wenn das allerdings dauernd so ist,würde ich vielleicht den Lüfter austauschen.

• Lüfter ist sehr laut Beitrag #7
Einfach mal testen:
Stell die PS3 mal da hin wo sie richtig viel Luft bekommt spiel ein bisschen Bad Company und schau was passiert

MfG TO_Leckn

• Lüfter ist sehr laut Beitrag #8
Ich würde die nicht nur hinstellen, sondern auch mal ordentlich säubern, sprich vom Staub befreien.

Thema:

Lüfter ist sehr laut

Lüfter ist sehr laut - Ähnliche Themen

Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben