Was haltet ihr von Online-Videotheken?

Diskutiere Was haltet ihr von Online-Videotheken? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hat jemand von euch mit solch einem Dienst schon erfahrung gemacht? z.B...
  • Was haltet ihr von Online-Videotheken? Beitrag #1
aTaRu

aTaRu

Punkte Reaktionen
9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was haltet ihr von Online-Videotheken? Beitrag #2
AW: Online Videothek?!?

Ich leider noch nicht.
Aber ich würde es auf den Versuch ankommen lassen.
Denn alle neuen Spiele zu kaufen,ist nicht drin.

• Was haltet ihr von Online-Videotheken? Beitrag #3

aTaRu schrieb:
Hat jemand von euch mit solch einem Dienst schon erfahrung gemacht?

z.B.

Nutze ich ständig und kann ich nur empfehlen ^^ .

Nutze den aLaCarte-Verleih für Spiele. Kostet dich 4,90 € Leihgebühr. Du kannst die Titel 7 Tage behalten - Porto inklusive. Für nur 2,00 € Aufpreis bekommst du einen zweiten Titel dazu.

Wenn du USK-18 Titel leihen willst, musst du vorher per Post-Identverfahren dein Alter verifizieren. Videobuster bucht dir dafür 10€ vom Konto ab. Das Geld bekommst du aber nach einem "Ausleihwert" über 30€ zurückerstattet.

Allerdings kann´s dir passieren, das du evtl. länger auf neue Titel warten musst bis du sie leihen kannst, da diese schnell "vergriffen" sind und die Auswahl ist nicht so super :( .

Sonst ne bequeme und einfache Angelegenheit :) . Probier´s ruhig mal aus ^^ .

• Was haltet ihr von Online-Videotheken? Beitrag #4

Habs mir jetzt auch mal genauer angeschaut.
Aber sind sieben Tage für ein Game nicht recht wenig?

• Was haltet ihr von Online-Videotheken? Beitrag #5

RosalieHale schrieb:

Kommt auf´s Spiel an ^^ . Die (meisten) Spiele haben eine recht kurze Durchspielzeit. Wenn du das Spiel länger behalten willst, kannste ja auch verlängern. Das ist immer noch viel günstiger als kaufen ;) .

• Was haltet ihr von Online-Videotheken? Beitrag #6

Capricorner schrieb:
Nutze ich ständig und kann ich nur empfehlen ^^ .

Nutze den aLaCarte-Verleih für Spiele. Kostet dich 4,90 € Leihgebühr. Du kannst die Titel 7 Tage behalten - Porto inklusive. Für nur 2,00 € Aufpreis bekommst du einen zweiten Titel dazu.

Wenn du USK-18 Titel leihen willst, musst du vorher per Post-Identverfahren dein Alter verifizieren. Videobuster bucht dir dafür 10€ vom Konto ab. Das Geld bekommst du aber nach einem "Ausleihwert" über 30€ zurückerstattet.

Allerdings kann´s dir passieren, das du evtl. länger auf neue Titel warten musst bis du sie leihen kannst, da diese schnell "vergriffen" sind und die Auswahl ist nicht so super :( .

Sonst ne bequeme und einfache Angelegenheit :) . Probier´s ruhig mal aus ^^ .

Das heißt im Prinzip 2 Spiele 6.90€ für 7 Tage. Das ist eigentlich voll in Ordnung. Das die Spiele schnell vergriffen sind hab ich mir schon gedacht... Ich werds mal ausprobieren, vielen dank ;)

• Was haltet ihr von Online-Videotheken? Beitrag #7
Wenn wir schon bei thema sind.
Ist jemand bei Maxdome angemeldet?

• Was haltet ihr von Online-Videotheken? Beitrag #8
Hab schon gute Erfahrungen mit Videotheken gemacht, aber nicht mit Onlinevideotheken =P
Also ich würd's ma probieren was soll schon schief gehen? kaufe mir ja auch nich jedes Spiel wo neu erscheint und Spiele wo keinen Mp haben so oder so nicht :D

• Was haltet ihr von Online-Videotheken? Beitrag #9

RosalieHale schrieb:
Habs mir jetzt auch mal genauer angeschaut.

Du kannst auch Verlängern. Kostet dann für weitere 7 Tage.

Und der Preis ist Unschlagbar.

Ich hab noch Nie Länger als 1 Tag auf Spiele Gewartet. Und die drücken auch mal ein Auge zu wenn man es 1 Tag Verspätet abschickt ;)

Thema:

Was haltet ihr von Online-Videotheken?

Was haltet ihr von Online-Videotheken? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
GTA online: Guten Tag , hab mal ne Frage hat jemand bei gta online ne menge Geld und könnte mir Wagen von der Straße klauen und für mich auftunen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben