Verkaufe PS3 Slim 250GB + Fragnstein + Spiele + HDMI

Diskutiere PS3 Slim 250GB + Fragnstein + Spiele + HDMI im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine absolut neuwertige PS3 Slim in der 250GB Version. Sie ist im absolutem Neuzustand. Das Set beinhaltet den Controller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 250GB + Fragnstein + Spiele + HDMI Beitrag #1
K

KeineAhnung

Punkte Reaktionen
6
Zum Verkauf steht eine absolut neuwertige PS3 Slim in der 250GB Version.
Sie ist im absolutem Neuzustand.
Das Set beinhaltet den Controller Fragnstein von Bannco anstatt den Originalen Sony Controller.
Ebenfalls packe ich ein hochwertiges Hivilux HDMI Kabel dazu. Die Originalkabel wie das Scart und Stromkabel sind natürlich auch mit dabei.

Die Spiele - Wolfenstein
- Dead Space
- Fear 2
- Kane & Lynch
- Killzone 2
- Bioshock

gehören auch mit dazu.

Leider ist die Rechnung und die Originalverpackung beim Umzug abhanden gekommen und nicht mehr auffindbar.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen das sie immer zu 100% lief und nie Probleme aufwies.
Meine Preisvorstellung liegt bei 299,99 Euro inklusive dem Versand und eine Ordentliche Verpackung.

Anhänge

• fragnstein.jpg
    fragnstein.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 2
  • PS3 Slim 250GB + Fragnstein + Spiele + HDMI Beitrag #2
AW: PS3 Slim 250GB+Fragnstein+Spiele+HDMI

Falls Interesse besteht kann ich auch ein Angebot bei Ebay aufmachen und man könnte ne Zeit ausmachen.
Ist für beide Seiten sicherer und man hat nen Nachweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 250GB + Fragnstein + Spiele + HDMI

PS3 Slim 250GB + Fragnstein + Spiele + HDMI - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör: Verkauft wird hier eine sehr sauber gebrauchte PS3 Slim mit 160 GB. Zwei Controller, Originale Ladestation für Controller, ein Ladeadapter (wenn...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120GB Top Zustand inkl. OVP + komplettem Zubehör!!!: Hey, verkaufe meine PS3 Slim 120GB Speicher mit Originalverpackung, Ladekabel, HDMI-Kabel, Stromkabel, 2 Sixaxis-Dualshock3 Controllern. Spiele...
Verkaufe PS3 250GB Slim mit oder ohne Spiele Preise VB: Da ich jetzt ganz auf Xbox umsteigen möchte Verkaufe ich die PS3 250G Slim Was ich Verkaufe: PS3 250GB Slim ohne Rechnung und OVP 230€ VB...
Verkaufe PS3 250GB Slim mit oder ohne Spiele Preise VB: Da ich jetzt ganz auf Xbox umsteigen möchte Verkaufe ich die PS3 250G Slim Was ich Verkaufe: PS3 250GB Slim ohne Rechnung und OVP 230€ VB...
Verkaufe PS3 Slim 250GB mit Spielen und Zubehör: Wie schon gesagt steht eine 250GB Slim zum Verkauf. Eine Originalrechnung von MÄRZ 2010 lege ich selbstverständlich bei. Die Konsole ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben