Verkaufe einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.)

Diskutiere einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Howdy, Ich hätte da einige Spiele anzubieten. Es handelt sich ausschliesslich um deutsche USK-Versionen in gutem Zustand. Falls ihr kaufen wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #1
funk_doc

funk_doc

Punkte Reaktionen
250
Howdy,

Ich hätte da einige Spiele anzubieten. Es handelt sich ausschliesslich um deutsche USK-Versionen in gutem Zustand. Falls ihr kaufen wollt, schreibt mir ein Angebot per PN und ich werde euch schnellstmöglichst antworten.

Fallout 3: Game of the Year Edition (inkl. 5 DLCs)

Uncharted: Drakes Schicksal (Platinum)

Uncharted 2

F.E.A.R. 2: Project Origin

Call of Duty: Modern Warfare 2

Oblivion: Spiel des Jahres Edition (Platinum)

Viking: Battle for Asgard

Gran Turismo 5 Prologue

Medal of Honor Airborne

Haze

FIFA 09

Singstar Vol. 2 mit 2 Mikrofonen

NUR VERKAUF! (oder Tausch gegen PSN Cards)

MfG

• einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #2
AW: einige Spiele (Fallout GOTY, COD MW2, UC2 etc.)

Medal of Honor Airborne

was willste haben?? meld dich per PN

• einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #3

funk_doc schrieb:
Viking: Battle for Asgard

How Much?
Ich don´t haben PSN-Cards :(

• einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #4

ich spring ab bekomme MoH Airbone für 10€ von ne kumpel sorry

• einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #5

JCL schrieb:
ich spring ab bekomme MoH Airbone für 10€ von ne kumpel sorry

Schön, dass man sowas erfährt, nachdem man seine Kontodaten rausgibt :rockon: (Paranoia ayo)

Wenn man soweit ist den "Deal" abzuwickeln kann man doch erwarten, dass man sich auch sicher ist. Dass dein Freund das Spiel hat, dürfte ja keine Neuheit für dich sein...

Anyway, sag n Preis Ayhan, kp was ich dafür verlangen soll.

• einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #6

funk_doc schrieb:
Anyway, sag n Preis Ayhan, kp was ich dafür verlangen soll.

Viking: Battle for Asgard (Uncut) von Sega (Videospiel) - PlayStation 3
Neu kaufen: EUR 29,95

3 neu ab EUR 19,99
16 gebraucht ab EUR 9,98

• einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #7

Falls ihr kaufen wollt, schreibt mir ein Angebot per PN

Nur so am Rande, hält sich eh keiner dran...muss immer selbst Preise ansagen :(

15€ inkl. Versand. Hab das Spiel nur ausgepackt und kurz angezockt, war aber nicht mein Fall. Ist quasi neu und bei Amazon musste schliesslich 5€ für USK18 bezahlen :p

• einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #8

funk_doc schrieb:
Nur so am Rande, hält sich eh keiner dran...muss immer selbst Preise ansagen :(

15€ inkl. Versand. Hab das Spiel nur ausgepackt und kurz angezockt, war aber nicht mein Fall. Ist quasi neu und bei Amazon musste schliesslich 5€ für USK18 bezahlen :p

Isn Deal, aber nur weil du damals immer aktiv in Red Dead Farmtrips dabei warst ;)

• einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #9

ab nach oben

• einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #10

Kaufe mir das Game jetzt bei Amazon, habe jetzt 2Tage auf deine Kontodaten gewartet, tut mir leid.

• einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #11
hoch damit!

• einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #12
und wieder hoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.)

einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby
Oben