Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeeinige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.)
Diskutiere einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Howdy,
Ich hätte da einige Spiele anzubieten. Es handelt sich ausschliesslich um deutsche USK-Versionen in gutem Zustand. Falls ihr kaufen wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #1
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Howdy,
Ich hätte da einige Spiele anzubieten. Es handelt sich ausschliesslich um deutsche USK-Versionen in gutem Zustand. Falls ihr kaufen wollt, schreibt mir ein Angebot per PN und ich werde euch schnellstmöglichst antworten.
Fallout 3: Game of the Year Edition (inkl. 5 DLCs)
Uncharted: Drakes Schicksal (Platinum)
Uncharted 2
F.E.A.R. 2: Project Origin
Call of Duty: Modern Warfare 2
Oblivion: Spiel des Jahres Edition (Platinum)
Viking: Battle for Asgard
Gran Turismo 5 Prologue
Medal of Honor Airborne
Haze
FIFA 09
Singstar Vol. 2 mit 2 Mikrofonen
NUR VERKAUF! (oder Tausch gegen PSN Cards)
MfG
einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.)
Schön, dass man sowas erfährt, nachdem man seine Kontodaten rausgibt :rockon: (Paranoia ayo)
Wenn man soweit ist den "Deal" abzuwickeln kann man doch erwarten, dass man sich auch sicher ist. Dass dein Freund das Spiel hat, dürfte ja keine Neuheit für dich sein...
Anyway, sag n Preis Ayhan, kp was ich dafür verlangen soll.
einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #6
Nur so am Rande, hält sich eh keiner dran...muss immer selbst Preise ansagen
15€ inkl. Versand. Hab das Spiel nur ausgepackt und kurz angezockt, war aber nicht mein Fall. Ist quasi neu und bei Amazon musste schliesslich 5€ für USK18 bezahlen
einige Spiele (Fallout GOTY, Call of Duty Modern Warfare 2, UC2 etc.) Beitrag #8
AW: einige Spiele (Fallout GOTY, COD MW2, UC2 etc.)
funk_doc schrieb:
Nur so am Rande, hält sich eh keiner dran...muss immer selbst Preise ansagen
15€ inkl. Versand. Hab das Spiel nur ausgepackt und kurz angezockt, war aber nicht mein Fall. Ist quasi neu und bei Amazon musste schliesslich 5€ für USK18 bezahlen
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...