Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed - Hot Pursuit: Eure Meinung
Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit: Eure Meinung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe com,
ich wolte mal eure Meinung zu Need For Speed Hot Pursuit auf der PS3 hören.
Als ich das erste mal den Trailer gesehn hab war ich...
Need for Speed - Hot Pursuit: Eure Meinung Beitrag #1
Hallo liebe com,
ich wolte mal eure Meinung zu Need For Speed Hot Pursuit auf der PS3 hören.
Als ich das erste mal den Trailer gesehn hab war ich nur noch spachlos.
Ich finde der mit abstand beste Trailer von den EA Spielen.
Tja, das zum Trailer, doch als ich dann das Gameplay gesehn habe, war ich eher unzufrieden, habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet.
Ich finde das Gameplay ähnelt sehr an der Burnout Reihe, so viel ich bisher gesehn habe.
Naja, möchte mal eure Meinung dazu hören.
Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=D6ouHWP0KrY
Need for Speed - Hot Pursuit: Eure Meinung Beitrag #2
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Genau, das lässt mich auf ein gutes Spiel hoffen, es ähnelt hoffentlich Burnout Paradise und ergänzt es sinnvoll. Klarer Pflicht-Titel. Kaufe ich auf jeden Fall. Die Community Features klingen auch vielversprechend. Hier ein ähnlicher Thread, wo ich auch schon ein paar Viedeos gepostet habe.
Need for Speed - Hot Pursuit: Eure Meinung Beitrag #3
P
pharmarama
Punkte Reaktionen
0
Back to the roots!!! endlich!!! nach vielen mittelmäßigen bis misserablen nfs titeln bin hier wieder guter Hoffnung auf ein richtig geiles NFS. Ok, Shift und Underground 1 waren auch noch gut aber der Rest... hätte man sich sparen können. Hoffe dass das Spiel hält was es verspricht und genau so Laune macht wie HP 2.
Need for Speed - Hot Pursuit: Eure Meinung Beitrag #4
Absoluter Pflichttitel, bin seit dem ersten Teil von Need for Speed dabei, auch wenn ich mir seit Underground alles nur runtergeladen und nicht gekauft habe, da haben mich die Games auch nicht wirklich überzeugt, aber die Hot Pursuit-Reihe war immer Geil!
Der Trailer hat mich umgehauen, hab mir schon die Limited Edition vorbestellt.
Thema:
Need for Speed - Hot Pursuit: Eure Meinung
Need for Speed - Hot Pursuit: Eure Meinung - Ähnliche Themen
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer
Hallo ihr fleißigen Zocker!
ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...