Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SAW 3D | Horror | 02.12.2010
Diskutiere SAW 3D | Horror | 02.12.2010 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ein tödlicher Kampf entbrennt. Das brutale Erbe von Jigsaw soll aufgeteilt werden. Eine Gruppe von Überlebenden versammelt sich und will...
SAW 3D | Horror | 02.12.2010 Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Ein tödlicher Kampf entbrennt. Das brutale Erbe von Jigsaw soll aufgeteilt werden. Eine Gruppe von Überlebenden versammelt sich und will. angegührt von Bobby Dagen, der die Verfolgungen von Folter von Jigsaw überstanden hat, sich an dem Monster rächen. Was die Beteiligten aber nicht wissen: Dagen hat selbst ein dunkles Geheimnis, welches einen neuen Strudel der Gewalt und des Terrors auslöst.
Filmtitel: SAW 3D
Genre: Horror
FSK: freigegeben ab 18 Jahren
Kinostart: 02 Dezember 2010 (Germany)
Den Film Fand ich einigermassen Okay aber für mich musste die Story SEHR Leiden.
Kevin Greutert steht wohl nur auf Gemetzel. Des mit Hoffman und Jill (siehe mein Profilbild) ^^
Des mit der Bärenfalle und Das Ende mit Dr. Gordon und Hoffman
PS: Wer den Kompletten Film auf ENGLISCH haben will einfach Pnén,
SAW 3D | Horror | 02.12.2010 Beitrag #8
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Das stimmt
Bitterer Abgang für Jill.Wobei das Ganze wirklich sehr unrealistisch aussah.
Naja ich fand die Stelle am Besten wo hoffman auf die Stoppuhr Drückt und dann so "Bad Boy" mässig weggeht und sich an die tür anlehnt, dann diese Flashbacks WOW und dann des Game Over.
Ich finde ehrlich gesagt die US Version besser. Hört mal genau hin.
Die Musik ist nur in der Deutschen Version ca. 0,2 % schneller und ein bisschen anders Gefiltert.
Und Hoffmans Game Over wird in der US version viel "passender" gesagt als in der Deutschen.
Deutsch : Game Over (als ob´s ihm am Arsch (vorbeigeht)(Sorry)
US (Amerika) : Game Over ( Als ob er lange auf diesen Moment Gewartet hat )
Oder Das Ende
Deutsch :
Hoffmann : Was Soll das Werden ?
Hoffmann : Verdammte Scheisse was soll das werden ? Hää !
Hoffmann : Nein !
Hoffmann : Das darf doch nicht Wahrsein du Dreckschwein
Hoffmann : Fi** dich selbst
Hoffmann : Nein !
Gordon : Game Over
Hoffmann : Neeeeiiiinnn !!!!
US (Amerikanische Original Version)
Hoffman : What do you think you´re doing ?
Hoffman : Waht dá **** do you think you´re doing ?
Hoffman : Hä !
Hoffman : No !
Hoffman : You cant ****´in do this to me !
Hoffman : Fu** you !
Gordon : Game Over !
Merkt ihr den Unterschied `?
SAW 3D | Horror | 02.12.2010 Beitrag #10
M
Madame_Mim
Gast
Also ich hab mir den Film mal angeschaut und naja war nicht so begeistert. Der erste war halt einfach der beste!
Nun habe ich im Netz gelesen das es definitiv der letzte Saw Film sein soll, ich persönlich glaube aber noch nicht so wirklich dran!
Ehrlich gesagt fand ich den ersten nicht so besonders, ich wette des einzige was du dran magst
ist das ENde
SAW 3D | Horror | 02.12.2010 Beitrag #12
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Das Ende vom ersten Teil ist ja wohl mal wirklich cool.
Das Ende des letzten Teils hat mich aber auch überrascht.Ich hätte niemals gedacht,dass Dr.Gordon da mit drinsteckt.Hab gedacht,der ist im ersten Teil bestimmt irgendwo auf dem Gang abgekratzt.So frisch sah er nämlich nicht mehr aus
Hab ich auch gedacht weil er wollte für Adam hilfe holen , aber im 2. Teil lag er ja tot "verschimmelt" "Verwest" am Bodden und da haben sicher viele gedacht er wäre Tot.
Meine Lieblingsteile : SAW V , SAW VI , SAW VII , SAW IV (= 5 , 6 , 7 , 4)
SAW 3D | Horror | 02.12.2010 Beitrag #14
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Für Adam kam wohl jede Hilfe zu spät lol
Ich mag eigentlich alle Teile.
Die Falle am Ende des 5.Teils war mies.Da wird doch dieser Agent Strahm von den Wänden zerquetscht.Da hatte ich mal nen Alptraum das wäre mir passiert.Ekelhaft.