Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rock Band oder Guitar Hero?
Diskutiere Rock Band oder Guitar Hero? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was könnt ihr mir empfehlen Rock band 1 oder Irgendein guitar hero was unter 40 euro ist?
Weil ich sowelche spiele mag und es dann auch mit meinen...
Was könnt ihr mir empfehlen Rock band 1 oder Irgendein guitar hero was unter 40 euro ist?
Weil ich sowelche spiele mag und es dann auch mit meinen freunden zocken will.
Und gibt es auch eine gittare für das spiel so unter 30 oder 30 euro?
Ich kann dir Guitar Hero empfehlen, da ich das selbst besitze. Ich habe das "Legends of Rock Bundle" und später das "World Tour" und "Band Hero" Spiel einzeln dazu gekauft. Die "Les Paul" Gitarre funktioniert nach wie vor einwandfrei, ohne Probleme. Das Mikro ist auch Top! Die Instrumente sind gut verarbeitet und halten bei normalen Umgang auch viel aus.
Was du für ein Bundle zulegen willst, musst du selbst wissen. Es gibt ja jede Menge Auswahl. Gitarren gibt es hier auch einzeln zu kaufen. Würde dir aber zum Anfang erst mal ein Bundle empfehlen, wo du alles wichtige beisammen hast.
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht!
Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil?
Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...