Rock Band oder Guitar Hero?

Diskutiere Rock Band oder Guitar Hero? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was könnt ihr mir empfehlen Rock band 1 oder Irgendein guitar hero was unter 40 euro ist? Weil ich sowelche spiele mag und es dann auch mit meinen...
  • Rock Band oder Guitar Hero? Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Was könnt ihr mir empfehlen Rock band 1 oder Irgendein guitar hero was unter 40 euro ist?
Weil ich sowelche spiele mag und es dann auch mit meinen freunden zocken will.
Und gibt es auch eine gittare für das spiel so unter 30 oder 30 euro?

mfg Kamil

• Rock Band oder Guitar Hero?

Anzeige

• Rock Band oder Guitar Hero? Beitrag #2
Ich kann dir Guitar Hero empfehlen, da ich das selbst besitze. Ich habe das "Legends of Rock Bundle" und später das "World Tour" und "Band Hero" Spiel einzeln dazu gekauft. Die "Les Paul" Gitarre funktioniert nach wie vor einwandfrei, ohne Probleme. Das Mikro ist auch Top! Die Instrumente sind gut verarbeitet und halten bei normalen Umgang auch viel aus.

Was du für ein Bundle zulegen willst, musst du selbst wissen. Es gibt ja jede Menge Auswahl. Gitarren gibt es hier auch einzeln zu kaufen. Würde dir aber zum Anfang erst mal ein Bundle empfehlen, wo du alles wichtige beisammen hast.

Thema:

Rock Band oder Guitar Hero?

Rock Band oder Guitar Hero? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben