Kommende Demos und Release Datum?

Diskutiere Kommende Demos und Release Datum? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, weiß jemand von euch wann welche Demos rauskommen? Also das Datum oder so? Würde mich freuen auf antworten. :D Gruß Desrapter
  • Kommende Demos und Release Datum? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

weiß jemand von euch wann welche Demos rauskommen? Also das Datum oder so? Würde mich freuen auf antworten. :D

Gruß Desrapter

• Kommende Demos und Release Datum? Beitrag #2
Es gibt (für PSN+ Benutzer) ne RUSE Demo mit ner speziell dafür
geproggten Mission. Außerdem irgendein weiteres Naruto Spiel mit
Online-Funktion.
Sonst weiß ich auch nichts..

• Kommende Demos und Release Datum? Beitrag #3
Also wenn du Releasedaten wissen möchtest, dann schau doch einfach mal in . Demos kann ich dir leider auch nichts zu sagen.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Kommende Demos und Release Datum? Beitrag #5
AM 16.9 erscheint die FIFA 11 Demo :D

Thema:

Kommende Demos und Release Datum?

Kommende Demos und Release Datum? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben