Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommende Demos und Release Datum?
Diskutiere Kommende Demos und Release Datum? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
weiß jemand von euch wann welche Demos rauskommen? Also das Datum oder so? Würde mich freuen auf antworten. :D
Gruß Desrapter
Es gibt (für PSN+ Benutzer) ne RUSE Demo mit ner speziell dafür
geproggten Mission. Außerdem irgendein weiteres Naruto Spiel mit
Online-Funktion.
Sonst weiß ich auch nichts..
Kommende Demos und Release Datum? Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Also wenn du Releasedaten wissen möchtest, dann schau doch einfach mal in unseren Releasekalender. Demos kann ich dir leider auch nichts zu sagen.
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort.
Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...