News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Neue PS3 Bundles noch 2010
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps-junky" data-source="post: 96923" data-attributes="member: 2906"><p>mein kollege hat die slim, ich die fat.</p><p>bei seiner slim geht das nicht.</p><p></p><p>ich habe schon im forum gefragt, ob das bei der slim normal ist.</p><p>(vielleicht bin ich ja zu blöd bzw. es gibt einstellungen, die ich nicht kenne)</p><p></p><p>aber ich sage:</p><p>Nein, mit der Slim kannst du nicht den ps-button drücken und einen neuen titel im xbm suchen, ohne dass</p><p>der titel, der gerade abgespielt wird, beendet wird.</p><p></p><p>Du kannst dir keine Dia-Show deiner urlaubsbilder anschauen, im xbm auf musik gehen und gleichzeitig</p><p>einen song spielen lassen. </p><p></p><p>Für mich ist das das totale knock out kriterium für die Slim. ich verstehe nicht, dass das hier noch keiner gepostet hat. Die Slim kann nur einen thread, also entweder dia-show oder musik.</p><p></p><p>bitte bitte wiederlegt mich.</p><p></p><p>EDIT:</p><p>musik + browser geht auch nicht bei der fat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps-junky, post: 96923, member: 2906"] mein kollege hat die slim, ich die fat. bei seiner slim geht das nicht. ich habe schon im forum gefragt, ob das bei der slim normal ist. (vielleicht bin ich ja zu blöd bzw. es gibt einstellungen, die ich nicht kenne) aber ich sage: Nein, mit der Slim kannst du nicht den ps-button drücken und einen neuen titel im xbm suchen, ohne dass der titel, der gerade abgespielt wird, beendet wird. Du kannst dir keine Dia-Show deiner urlaubsbilder anschauen, im xbm auf musik gehen und gleichzeitig einen song spielen lassen. Für mich ist das das totale knock out kriterium für die Slim. ich verstehe nicht, dass das hier noch keiner gepostet hat. Die Slim kann nur einen thread, also entweder dia-show oder musik. bitte bitte wiederlegt mich. EDIT: musik + browser geht auch nicht bei der fat [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Neue PS3 Bundles noch 2010
Oben