Frage zum Mafia 2 Ende

Diskutiere Frage zum Mafia 2 Ende im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich hab jetzt Mafia 2 durch und dachte am Ende das es eine Verarsche sei.. Kann mir das jemand bitte erklären, ich blick gar nix mehr...
  • Frage zum Mafia 2 Ende Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich hab jetzt Mafia 2 durch und dachte am Ende das es eine Verarsche sei..

Ich fahr mit Leo weg und Joe steigt bei den anderen ins Auto, dann fragt Vito was soll das wo fährt Joe hin daraufhin sagt Leo, die Sache läuft ohne Joe ??!?!?!?!?!

Kann mir das jemand bitte erklären, ich blick gar nix mehr durch was soll das den für ein Ende ?

Mfg,
Thomas

• Frage zum Mafia 2 Ende Beitrag #2
Denke mal das haben die evtl. extra so gemacht, wegen der "Fortsetzung" der Story in den kommenden DLC´s ;) .
Ansonsten haste aber Recht, schon irgendwie komisch.

• Frage zum Mafia 2 Ende Beitrag #3
Ich dachte mir auch sowas, dass die Story in den DLC fortgesetzt wird.
Aber dann stört mich das Interview auf gameone.de, bei dem einer vom
Mafia2 Team meinte, es hätte eig multiple Enden geben sollen, aber sie
wollten dann doch nur eins, um die Story abzuschließen.
DAS soll ein Abschluss sein? Der beste Freund wird (wahrscheinlich) getötet,
man selbst is immer noch nur ein unteres Mitglied der Familie und man sonst
kommt nichts.. War schon recht schwach. Ein DLC gibts ja schon, da spielt
man aber als Jimmy ein paar Missionen, wenn ichs richtig gelesen hab.

Thema:

Frage zum Mafia 2 Ende

Frage zum Mafia 2 Ende - Ähnliche Themen

Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben