Tausche Mafia 2 mit DLC

Diskutiere Mafia 2 mit DLC im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte hier mein Mafia 2 anbieten hatte es nur einmal kurz in meiner Ps3 ist aber leider nicht so meins.....es ist die UK Version mit dem DLC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mafia 2 mit DLC Beitrag #1
Punisher1988

Punisher1988

Punkte Reaktionen
5
Ich möchte hier mein Mafia 2 anbieten hatte es nur einmal kurz in meiner Ps3 ist aber leider nicht so meins.....es ist die UK Version mit dem DLC The Betrayal of Jimmy den es nur bei der Uk Version gibt....man bekommt 25 neue Missionen und noch andere sachen, der Code ist natürlich noch nicht benutzt....dazu gebe ich noch den Exklusiv Code für New Vegas mit dazu mit dem Neue Autos und neue Sachen für Vito bekommt.....ich würde am liebsten tauschen...biete einfach mal was an....ICH SUCHE AUCH PSONE ROLLENSPIELE

• Mafia 2 mit DLC Beitrag #2
AW: Mafia 2 mit Dlc

Red dead redemption?? ^^

• Mafia 2 mit DLC Beitrag #3

hab ich für die xbox da

• Mafia 2 mit DLC Beitrag #4

Habe die deutsche Version, in der AUCH der Code für Jimmy war ;) .

• Mafia 2 mit DLC Beitrag #5

Ist bei jeder PS3 Version von Mafia 2 dabei. ;-)

• Mafia 2 mit DLC Beitrag #6

sry das wusste ich nich auf der hülle steht only for uk ^^

• Mafia 2 mit DLC Beitrag #7
hallo
ich kann dir singularity deutsche version 18 jahre anbieten
gruss micha

• Mafia 2 mit DLC Beitrag #8
just cause 2?

• Mafia 2 mit DLC Beitrag #9
ist die uk version deutsch spielbar untertitel oder desgleichen?

Punisher1988 schrieb:
...biete einfach mal was an....ICH SUCHE AUCH PSONE ROLLENSPIELE

kann dir psone rollenspiel ff9 anbieten. (ff7 hab ich auch aber für pc) oder ff12 für ps2
vieleicht ist auch hier was dabei ... ->spiele liste als PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mafia 2 mit DLC

Mafia 2 mit DLC - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
Oben