Verkaufe Red Dead Redemption (AT PEGI 18)

Diskutiere Red Dead Redemption (AT PEGI 18) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, TAUSCHE oder VERKAUFE hier RED DEAD REDEMPTION. Das Spiel ist so gut wie neu, keinerlei Geruchsspuren, weder auf der BD noch auch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Red Dead Redemption (AT PEGI 18) Beitrag #1
trimone

trimone

Punkte Reaktionen
7
Hallo, TAUSCHE oder VERKAUFE hier RED DEAD REDEMPTION.

Das Spiel ist so gut wie neu, keinerlei Geruchsspuren, weder auf der BD noch auch der Hülle. Hab es neu gekauft. Spielanleitung und Map/Poster sind dabei.
Es ist die AT PEGI 18 Version, d.h. es ist identisch mit der DE Version, nur ohne USKLogo auf der Hülle ( auf der Disk ist ein USK 18 Logo) und UNCUT.

Ich hätte gerne 38€ dafür oder irgendetwas gleichwertiges als Tausch...
Eigentlich such ich nur MAFIA 2, aber ich bin auch für andere Sachen offen ^^
(Bitte keine Spiele wie Ober oder Hanna Montana)

Sonst hätte ich noch

P.S. es kann gehandelt werden...

Anhänge

• redredancen (1 von 1)-2.jpg
    redredancen (1 von 1)-2.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 0
  • Red Dead Redemption (AT PEGI 18) Beitrag #2
AW: RED DEAD REDEMPTION (AT PEGI 18)

RED DEAD REDEMPTION für 35€ .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red Dead Redemption (AT PEGI 18)

Red Dead Redemption (AT PEGI 18) - Ähnliche Themen

Suche Red Dead Redemption 2 (PS4): Hallo zusammen! Nachdem ich God of War (leider) fast durch habe, bin ich auf der Suche nach Material für die kalten Wintertage. Da bin ich...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Tausche Dead Space 3 (PEGI) gegen Dead Space 3 (USK): Dead Space 3 (PEGI) Hallo Zusammen, tausche mein Dead Space 3 ein. Es ist die Version aus England, natürlich ungeschnitten und mit deutscher...
Verkaufe Biete GTA V , UFC 3, Max Payne 3, Red Dead Redemption, CoD MW3 etc.: Hallo! Ich biete: (sofern nicht anders beschrieben immer komplett) FSK 18: GTA V (wie neu) 40€ *verkauft* Max Payne 3 12€ Red Dead Redemption...
Verkaufe Löse einen Teil meiner Sammlung auf über 40 Spiele zum Verkauf alles mögliche .....: Löse einen Teil meiner Sammlung auf ……. Folgendes biete ich zum Verkauf an …… Dark Sector Uk für 13 Euro (Deutsch Spielbar) Mortal Kombat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben