Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht

Diskutiere Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute bin neu hier im Forum und habe ein kleiner Problem mit meinem Mafia 2 Spiel. Vllt könnt ihr mir ja dabei helfen. Ich habs mir vorgestern...
  • Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht Beitrag #1
C

capone_111

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
bin neu hier im Forum und habe ein kleiner Problem mit meinem Mafia 2 Spiel. Vllt könnt ihr mir ja dabei helfen.
Ich habs mir vorgestern geholt (mit dem Code für Jimmys Vendetta bzw The Betrayal of Jimmy) und irgendwie wenn ich das Add-On spiele, dann erkennt der die trophäen nicht an die ich dort freispiele, zum Beispiel die erste (Schließe die erste Mission ab), ich hab 3 abgeschlossen und irgendwie funktionierte das nicht.
Vllt weiss ja jemand wieso, oder vllt hat ja jemand das gleiche Problem.

Mit freundlichem Gruß

• Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht

Anzeige

• Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht Beitrag #2
capone_111 schrieb:
Hi Leute
bin neu hier im Forum und habe ein kleiner Problem mit meinem Mafia 2 Spiel. Vllt könnt ihr mir ja dabei helfen.
Ich habs mir vorgestern geholt (mit dem Code für Jimmys Vendetta bzw The Betrayal of Jimmy) und irgendwie wenn ich das Add-On spiele, dann erkennt der die trophäen nicht an die ich dort freispiele, zum Beispiel die erste (Schließe die erste Mission ab), ich hab 3 abgeschlossen und irgendwie funktionierte das nicht.
Vllt weiss ja jemand wieso, oder vllt hat ja jemand das gleiche Problem.

Mit freundlichem Gruß

the betrayal of jimmy hat keine trophies, jimmys vendetta aber schon, es sind 2 unterschiedliche add ons

• Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht Beitrag #3
achsooooo :D ja und wann kann man das addon kriegen ? weil im psn store ist nur the betrayal of jimmy zum download.
mfg :) und danke sehr

• Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht Beitrag #4
capone_111 schrieb:
achsooooo :D ja und wann kann man das addon kriegen ? weil im psn store ist nur the betrayal of jimmy zum download.
mfg :) und danke sehr

kommt am 7.sep in den store und wird 7,99€ kosten

es werden 10 trophies zu erspielen sein

„Jimmy’s Vendetta“ DLC

Der erste Schritt
Schließe in "Jimmy's Vendetta deine erste Mission ab.
[Offline Trophäe]

Schneller als das Licht
Erziele in "Jimmy's Vendetta" einen 10-fach-Punkte-Multiplikator.
[Offline Trophäe]

Erforscher
Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.
[Offline Trophäe]

Waffennarr
Erledige in "Jimmy's Vendetta" deine Gegner mit allen im Spiel verfügbaren Waffen.
[Offline Trophäe]

Feuerteufel
Zerstöre in "Jimmy's Vendetta" 100 Fahrzeuge.
[Offline Trophäe]

Scharfschütze
Erledige in "Jimmy's Vendetta" 100 Gegner mit kritischen Treffern.
[Offline Trophäe]

Autodieb
Schließe in "Jimmy's Vendetta" alle Wagenhändler-Missionen ab.
[Offline Trophäe]

Massaker
Erledige in "Jimmy's Vendetta" 1.000 Gegner
[Offline Trophäe]

Gerächt
Beende "Jimmy's Vendetta" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
[Offline Trophäe]

Millionär
Verdiene in "Jimmy's Vendetta" 1.000.000 Punkte.
[Offline Trophäe]

• Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht Beitrag #5
ah ok :) am 7. schon, super :) ja die trophäen die weiss ich ja mitlerweile :DDD
ich danke dir für die infos !!

mfg

• Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht Beitrag #6
Hey, sollte der DLC nicht schon gestern raus sein ?
Ich finde den immernoch nicht im PSN Store.
Weiss jemand da bescheid ?
Mfg

• Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht Beitrag #7
Ja genau ich finde den auch nicht hab jetzt die Platin Trophy und will mich nun gerne Jimmys Vendetta vornehmen damit es 100% Gesamt werden ^^

• Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht Beitrag #8
habe vorhin im US store geguckt und da ist es bereits zum download verfuegbar, wisst ihr ob das nen unterschied macht wenn man mafia 2 auf deutsch hat und sich den DLC ausm US store runterlaedt?

• Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht Beitrag #9
capone_111 schrieb:
habe vorhin im US store geguckt und da ist es bereits zum download verfuegbar, wisst ihr ob das nen unterschied macht wenn man mafia 2 auf deutsch hat und sich den DLC ausm US store runterlaedt?

Wenn du dir den Add-on aus dem US -Store hols kannst du es nicht spielen weil du ja die deutsche version des spiels hast, das add-on muss du schon aus dem DE-Store holen.

US-Spiel--US-Add-on DE-Spiel--DE-Add-on :)

• Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht Beitrag #10
eigentlich total der misst :D aber nun gut, dann werde ich mich die paar stunden oder zur not nen tag noch gedulden müssen.

so es ist nun mitlerweile auch im DE store verfügbar :) viel spaß allen.

Thema:

Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht

Mafia 2 - Jimmy´s Vendetta Trophäen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Trophäen: Ich wusste nicht wohin damit, und war auch zu faul zu suchen. Ich habe folgendes Problem, und möchte es anhand von 3 Beispielen schildern. Bevor...
Bekomme keine Trophäen mehr: Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass ich keine Trophäen mehr bekomme, obowhl ich diese 100 -% ig erfüllt habe. Angefangen hat das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben