PS3 mit Logitech Z-5500 verbinden

Diskutiere PS3 mit Logitech Z-5500 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu, habe mir gestern ein Optisches Kabel besorgt, um meine Logitech Z-5500 mit meiner PS3 zu verbinden. Doch wenn ich beide mit dem Kabel...
  • PS3 mit Logitech Z-5500 verbinden Beitrag #1
SuperSeppL

SuperSeppL

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
habe mir gestern ein Optisches Kabel besorgt, um meine Logitech Z-5500 mit meiner PS3 zu verbinden.
Doch wenn ich beide mit dem Kabel verbunden habe, bei dem Sountouch Monitor auf Optical gehe, und bei der PS3 bei den Soundeinstellungen auf Optischer Ausgang gehe, tut sich nix bei dem Ton, weder bei Spielen noch bei Blue Rays.
Das Optische Kabel leuchtet auch Rot, also Defekt ist es nicht.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich das auf die Reihe bekommen?

Danke schonmal,
MFG SeppL.

Problem gelöst, Logitech Anlage kaputt. :p

Thema:

PS3 mit Logitech Z-5500 verbinden

PS3 mit Logitech Z-5500 verbinden - Ähnliche Themen

ps3 über optische weiche: Ich versuche meine PS3 über den optischen Ausgang mit meiner Surroundanlage zu verbinden. Da die Anlage aber nur einen Optischen Eingang hat, habe...
PS3 an Samsung HW-F355 Soundbar mittels Optical anschließen - kein Sound: Hallo liebe PS3 Fans. Ich habe mir gestern eine Samsung HW-F355 Soundbar gekauft. Erstes Ziel war eigentlich, die Soundbar über den Optischen...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Ton der PS3 über Sony CMT-DH3: Hallo zusammen, ein paar Tagen bereits, versuche ich die Tonausgabe meiner PS3 über meine Kompaktanlage Sony CMT-DH3 herzustellen. Selbst der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben