Dead Space 2 Release und Demo?

Diskutiere Dead Space 2 Release und Demo? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, wisst ihr wann Dead Space 2 rauskommt und die Demo dafür? Habe in Google gesucht und nix gefunden. :D Gruß
  • Dead Space 2 Release und Demo? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

wisst ihr wann Dead Space 2 rauskommt und die Demo dafür? Habe in Google gesucht und nix gefunden. :D

Gruß

• Dead Space 2 Release und Demo? Beitrag #2
Angeblich 28.Januar 2011, wie zu lesen. Demo ist mir nicht bekannt.

Thema:

Dead Space 2 Release und Demo?

Dead Space 2 Release und Demo? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben