[TRAILER] Duell der Magier (2010)

Diskutiere [TRAILER] Duell der Magier (2010) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake am besten. Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister die Metropole der...
  • [TRAILER] Duell der Magier (2010) Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake am besten. Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister die Metropole der Moderne vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath braucht er Unterstützung. Ausgerechnet im etwas linkisch und unauffällig wirkenden Studenten Dave Stutler glaubt er sie gefunden zu haben. Denn der vermeintlich durchschnittliche Dave besitzt das große Potenzial, endlich Blakes seit langem gesuchter Zauberlehrling zu werden. Ungläubig und widerwillig lässt sich Dave auf das größte Abenteuer seines Lebens ein. Während er Manhattan mit anderen Augen zu sehen beginnt - voller fantastischer Entdeckungen, aber auch neuer Gefahren - lernt Dave in einem harten Crashkurs die Kunst der Zauberei. Die Zeit drängt, die Kräfte des Bösen formieren sich, und Dave muss über sich hinauswachsen, um sein Training zu überleben, die Stadt zu retten und das Mädchen seiner Träume zu erobern...

Regie: Jon Turteltaub
Drehbuch: Carlo Bernard, Lawrence Konner, Matt Lopez, Doug Miro, Mark Rosenthal
Buch: Johann Wolfgang Goethe, mehr...

mit Nicolas Cage, Jay Baruchel, Alfred Molina, Teresa Palmer, Toby Kebbell, mehr...

08.07.2010 Premiere: Fantasia Film Festival
02.09.2010 Kinostart Deutschland

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yzMgSEwh3y8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Duell der Magier (2010) Beitrag #2
@Solid: Ist ja toll,dass du uns hier so viele Filme vorschlägst.
Allerdings wäre es nett,wenn du auch mal schaust,was es schon gibt.
Einfach mal pro forma ein paar Trailer in den Thread schmeißen,finde ich ein bisschen blöd.
Schreib doch wenigstens ein paar Sätze dazu.
Meine Vorstellung von Duell der Magier ist sogar noch auf dieser Seite.
Nichts für ungut ;)

• [TRAILER] Duell der Magier (2010) Beitrag #3
RosalieHale schrieb:
@Solid: Ist ja toll,dass du uns hier so viele Filme vorschlägst.
Allerdings wäre es nett,wenn du auch mal schaust,was es schon gibt.
Einfach mal pro forma ein paar Trailer in den Thread schmeißen,finde ich ein bisschen blöd.
Schreib doch wenigstens ein paar Sätze dazu.
Meine Vorstellung von Duell der Magier ist sogar noch auf dieser Seite.
Nichts für ungut ;)

Betreff: TRAILER :D soll ja auch keine Vorstellung sein nur ein trailer, ne jetzt mal im ernst..

ich stelle zu viele trailers rein und da ich sowieso immer so knapp alles mache weil ich auch auf der arbeit bin und ab und zu mal arbeiten muss :D, habe ich kein time noch extra Sätze zu schreiben.. die restlichen kannst du ja machen da du so gut erklären kannst ;). so viel zeit hab ich leider nicht. wenn das euch nicht gefällt das ich nur trailer reinstelle dann kann ich ja lassen das mit euch zu teilen..

Und das mit Magier wusste ich nicht da ich fast immer trailers reinstelle die noch keiner gesehen hat. Kann ja mal vorkommen. Ich stelle einfach alle neun oder die ich neu sehe rein. meistens sind die sowieso hier im forum nicht zu finden.

PS: Kannst direkt unter jedem Trailer von mir sätze schreiben.. ist kein Problem.

Thema:

[TRAILER] Duell der Magier (2010)

[TRAILER] Duell der Magier (2010) - Ähnliche Themen

[Kino-Tipp] Duell der Magier (Fantasy/Drama) ab 02.09.10 im Kino: Guten Morgen meine Lieben! Hier stelle ich euch den Film Duell der Magier vor,der ab dem 02.09.10 in den Kinos zu sehen sein wird. Ich hoffe,dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben