[TV-Tipp] Dämon-Trau keiner Seele am 01.09.10 um 22.10 Uhr auf Kabel1

Diskutiere [TV-Tipp] Dämon-Trau keiner Seele am 01.09.10 um 22.10 Uhr auf Kabel1 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Meine Lieben, hier habe ich ganz kurzfristig einen Filmtipp zum Thriller Dämon aus dem Jahr 1998 für euch. Ich hoffe,dass ich nicht allzu spät...
  • [TV-Tipp] Dämon-Trau keiner Seele am 01.09.10 um 22.10 Uhr auf Kabel1 Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Meine Lieben,

hier habe ich ganz kurzfristig einen Filmtipp zum Thriller Dämon aus dem Jahr 1998 für euch.
Ich hoffe,dass ich nicht allzu spät dran bin und ihr vorher noch in diesen Thread schaut ;)
Diesen Film möchte ich euch nämlich sehr ans Herz legen.
Er hat mich sehr beeindruckt.
Die Hauptrolle übernimmt Denzel Washington.
Viel mehr wollte ich auch gar nicht schreiben,sondern euch nur auf diesen super Film verweisen :)
Vielleicht seid ihr interessiert.

Hier noch den Trailer(leider nur in Englisch,aber man versteht es trotzdem):

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZqnDjbNWmbY[/YOUTUBE]

Hier ist eine kurze Beschreibung:

Der hochdekorierte Detective John Hobbes hat endlich einen langgesuchten Serienkiller zur Strecke gebracht. Doch obwohl er dessen Hinrichtung in der Gaskammer beiwohnt, scheint lediglich die körperliche Hülle des Massenmörders zu sterben. Denn dessen böser Geist lebt in anderen Menschen wieder auf und mordet mit ihnen als Instrument weiter. Hobbes steht vor einem Rästel. Als er schließlich dahinterkommt, daß der Urdämon Azazel ein blutiges Katz-und-Maus-Spiel mit ihm treibt, schwebt er bereits selbst in akuter Lebensgefahr.
(kino.de)

Und natürlich den Song Time is on my side aus dem Film :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rVObzBFpIFU[/YOUTUBE]

Eure Rosalie :)

Anhänge

• daemon.jpg
    daemon.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 0
  • [TV-Tipp] Dämon-Trau keiner Seele am 01.09.10 um 22.10 Uhr auf Kabel1 Beitrag #2
grandioser film den ich mir heute auch angucken werden

• [TV-Tipp] Dämon-Trau keiner Seele am 01.09.10 um 22.10 Uhr auf Kabel1 Beitrag #3
Finds toll,dass der mal wieder kommt.
Kann natürlich sein,dass ich ihn letztes Mal einfach verpasst habe :)

Thema:

[TV-Tipp] Dämon-Trau keiner Seele am 01.09.10 um 22.10 Uhr auf Kabel1

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben