Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40zoll LCD TV welchen empfehlt ihr mir?
Diskutiere 40zoll LCD TV welchen empfehlt ihr mir? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Suche einen neuen LCD tv 40zoll und 100hz undfull hd um. Die 700euro
40zoll LCD TV welchen empfehlt ihr mir? Beitrag #1
kann dir nur eine marke empfehlen und zwar Grundig . besitze selber einen Fernseher von Grundig und zwei Freunde von mir auch und einfach nur klasse und auch die preise sind Akzeptabel
40zoll LCD TV welchen empfehlt ihr mir? Beitrag #5
xLN
Punkte Reaktionen
1
k0ma schrieb:
Hi Suche einen neuen LCD tv 40zoll und 100hz undfull hd um. Die 700euro
der laden hat so ziemlich die besten preise. ich meine hier gibs nen 50 zoll plasma fernseher für 581euro, was schon ziemlich preiswert is meiner meinung nach.
aber du willst ja nen 40 zoll lcd, deswegen guck mal ob dich in der liste was anspricht und dann mal gucken was die andern leute so dazu sagen
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi,
ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...
Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen!
Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...