Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattenumtausch ohne Backup
Diskutiere Festplattenumtausch ohne Backup im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich will jetzt meine Festplatte austauschen.
Jedoch möchte ich keinen Back´up machen da ich nicht die ganzen Spieldaten benötige.
Könnte...
Ob ich auch mal eine Sicherung anlege nur für den Fall eines YLOD oder so? Habe die 120 GB Festplatte und spiele recht viel (hier mein Profil). Wieviel Platz braucht man wohl dafür? Ok, ob ich viel spiele oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters. Ist halt alles relativ. Ihr wisst was ich meine.
Also die Speicherdaten nehmen kaum was ein, haben meistens unter 1000kb.
Jedoch sind die Spielstände relativ größer (ist verschieden manche 1gb manche 3gb.. )
Aber ich denke ich werde doch ein Backup machen, denn anders muss man alle Speicherstände einzeln auf den Usb stick kopieren und das könnte stunden dauern.
Festplattenumtausch ohne Backup Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hmm, vielleicht kaufe ich auch einfach eine externe Festplatte und mache ein komplettes Backup. Irgendwelche Tipps dazu?
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen,
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte zur PS4 pro gesucht: Moin
ich möchte meine ps4 pro mit einer größeren Festplatte ausstatten.
Mir ist es egal, ob eine interne oder externe Festplatte
und/oder ob es...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...