Spiele bis 30€

Diskutiere Spiele bis 30€ im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey habe vor mir in einigen tagen mal wieder ein neues spiel zu kaufen. es sollte 30€ (besser 20€) kosten da ich mehr nicht durch den verklauf...
  • Spiele bis 30€ Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey

habe vor mir in einigen tagen mal wieder ein neues spiel zu kaufen. es sollte 30€ (besser 20€) kosten da ich mehr nicht durch den verklauf von FarCry2 bekommen kann. ich hab grade bei amazon grob durch geschaut und bis jetzt folgende spiele entdeckt:

-Fifa09 (allerdings kommt schon bald fifa 10 was ich mir zulegen werde raus)
-Bioshock
-BattlefielBadCompany(auch kein muss da ich mir dieses jahr noch ModernWarfare2 zulegen werde)
- Mirrors Edge
-Viking: Battle for Asgard
-PrinceOfPersia

ich würde mich über semtliche informationen und empfehlungen bzw abratungen freuen und auch über neue titel die in dieser preiskategorie liegen.

die in klammern geschrieben argumente heißen nicht das ich mir die spiele auf keinen fall kaufe, sondern nur argumente die ihr evtll in eure emphehlungen miteinbeziehen könnt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele bis 30€ Beitrag #2
Hol dir Bioshock...Bad Company krieg ich bald das kann ich dir dann ausleihen...

• Spiele bis 30€ Beitrag #3
ich wusste das du das schreibst :D du willst dioch nur bioshock ich kanns mir von nem freund ausleiehn^^
deswegen lohnt sich wahrscheinlich nich will die meinung von den anderen wissen deine kenn ich doch^^:D

• Spiele bis 30€ Beitrag #4
von wem kannst du dir das ausleihen????

• Spiele bis 30€ Beitrag #5
nem freund von meinem bruder der hat das

• Spiele bis 30€ Beitrag #6
sag ihm ma, dass ich ihm eins von meinen Spielen leihe wenn er mir das leiht...okay wir schweifen vom Thema ab:D

• Spiele bis 30€ Beitrag #7
mach ich back to topic:D

------------------------------------------------------------------------

• Spiele bis 30€ Beitrag #8
Okay dann würd ich Mirrors Edge holn...das is immanoch das Beste von allen.Viking soll Kacke sein, Fifa 09 =deine eigene Begründung, Bad Company krieg ich,PoP soll nich so gut sein...

• Spiele bis 30€ Beitrag #9
ja hab mir den test von pop auch durchgelesen war ja nicht so toll
bewertung: befriedigend mit 70%

abba ich hät ma wieda voll bock dadrauf wobei das mirrors edge a auch ziemliche ähnlichkeit mit pop hat zumindest das mit der akrobatik

gibts bei mirrors edge n online modus ne oda?

• Spiele bis 30€ Beitrag #10
aber PoP soll später nervig werden weil man immer das gleiche macht. Bei Mirrors Edge kann man ja immer andere Wege gehen und da kommt au nich so schnell langeweile auf. Bei Mirrors Edge gibts nur nen Time Trial Modus also man versucht so schnell wie möglich einen bestimmten Parcour zu bewältigen und dann wird die Bestzeit halt mit anderen Verglichen, dabei hat PoP garkeinen Online Modus.

• Spiele bis 30€ Beitrag #11
das zählt auch nicht als onlinemodus. das is n simpler zeitvergleich n online modus is für mich n multiplayer modus sonst ist er nicht erwähnens wert^^

bei pop soll auch nervig werden das deine kameradin(kp wie sie heißt) dir ewig hilft und das du garnixchts für ihre hilfe machen musst (zb. gabs ja ma die geschichte mit dem sand der zeit). und du teoretisch alle kämpfe die kameradin lassen machen kannst und das spiel auch so langweilig wird.

würd abba uch noch gern andere meinungen hören

• Spiele bis 30€ Beitrag #12
niemand mag dich außer ich:D:D:D

• Spiele bis 30€ Beitrag #13
habe auch noch grade overlord1gefunden was nicht einmal 20€kostet kann mir da jemand was zu sagen?

• Spiele bis 30€ Beitrag #14
lad dir die demo ausm US Store runter das is sau kacke...

• Spiele bis 30€ Beitrag #15
so dann gibts auch noch
-TombRaider Underworld
-uncharted
-JamesBond:Quantum Trost
- Tom Clancy´s Endwar

wie sieht es da mit erfahrungen oda bewertungen aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele bis 30€ Beitrag #16
hi ich würde mir auch gerne was kaufen ;)

• Spiele bis 30€ Beitrag #17
Endwar soll richtig geil sein...dann mit Sprachsteuerung bestimmt voll geil...

• Spiele bis 30€ Beitrag #18
endwar oda mirrors edge?
welches soll ich holen?

• Spiele bis 30€ Beitrag #19
So also ich kann nur mal eben -semiprofessionell- schnell ne Antwort schreiben ;D ... war ja übers Wochenende in Lübeck und konnte hierdrauf leider nicht sofort antworten GAMER3011 ;D.

BioShock - ganz wichtig!! - es ist in Deutschland nur Cut erhältlich und wer sich das Spiel so kauft ist selber schuld. Es geht eine menge Atmosphäre flöten -> . Wenn man es Uncut besitzt aufjedenfall ein Superspiel! (habs damals Original in DE Cut gekauft fürn PC und hab einen 1,5 GB!! uncut patch geladen ;D)

Mirrors Edge ist schon sehr speziell für einen Low-Preis-Titel aber sehr empfehlenswert. Man sollte sich vielleicht vorher etwas darüber informieren per Videos bei YouTube.

EndWar kann ich nur von abraten - Sprachsteuerung ist zwar sehr innovativ das Spielprinzip aber ist enorm simpel und läuft zwangsweise auf ein Schere-Stein-Papier-System hinaus.

Wenn du Uncharted noch nicht hast bzw. noch nicht gespielt hast ist das aufjedenfall eine Empfehlung (zumal es Uncharted und MotorStorm auch in so einem LowBudget-Bündel gibt - obwohl ich MotorStorm nicht unbedingt empfehle). Auch dran denken das bald Uncharted 2 in den Läden steht!

Das ich dir von JB: Ein Quantum Trost und Tombraider Underworld nicht abraten brauch wissen wir beide. Das sind einfach grottige Spiele.

Also an deiner Stelle würde ich mir nur die Frage stellen obs Mirrors Edge oder Uncharted sein soll.

So. Hoffe konnte dir trotzdem helfen - ich geh ins Bett. ;D

• Spiele bis 30€ Beitrag #20
danke für die antwort es wird dann wohl eher mirrors edge werden

Thema:

Spiele bis 30€

Spiele bis 30€ - Ähnliche Themen

Verkaufe Red Dead LE, Saw, God of War Collection uvm.: Guten Abend, neuer Thread, neue Preise,neue Games. Folgende Spiele biete ich zum Verkauf bzw. Tausch an. Red Dead Redemption Limited Edition USK...
Tausche oder verkaufe Mafia 2, Alien Vs. Predator (indiziert) uvm.: Guten Abend, möchte folgende Games verkaufen bzw. Tauschen: Mafia 2 USK 18 Wie Neu Alien Vs. Predator Indizierte UK Version Rar 2Stdn. gespielt...
Verkaufe oder tausche Mafia 2, Final Fantasy 13, Bioshock, Mortal Kombat, Dragon Ball uvm.: Guten Morgen Ladies & Gentleman, folgende Games suchen neue Eigentümer: Final Fantasy USK 12 + Lösungsbuch 45€ Terminator Salvation UK 16 auf...
Suche Naughty Bear und Dead Rising 2: Hey, ich suche die Spiele Naughty Bear und Dead Rising2. Anzubieten habe ich folgende Ps3 Spiele: Saints Row 2 Viking Battle for Asgard Def...
Tausche

paar Games

Tausche paar Games: Hey, biete hier paar Games an. Mirrors Edge Ratchet and Clank Tools of Destruction Facebreaker <--- Weg Need for Speed Undercover Prince of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben