News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele bis 30€
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GAMER3011" data-source="post: 11654" data-attributes="member: 530"><p>hey</p><p></p><p>habe vor mir in einigen tagen mal wieder ein neues spiel zu kaufen. es sollte 30€ (besser 20€) kosten da ich mehr nicht durch den verklauf von FarCry2 bekommen kann. ich hab grade bei amazon grob durch geschaut und bis jetzt folgende spiele entdeckt:</p><p></p><p>-Fifa09 (allerdings kommt schon bald fifa 10 was ich mir zulegen werde raus)</p><p>-Bioshock</p><p>-BattlefielBadCompany(auch kein muss da ich mir dieses jahr noch ModernWarfare2 zulegen werde)</p><p>- Mirrors Edge</p><p>-Viking: Battle for Asgard</p><p>-PrinceOfPersia</p><p></p><p></p><p>ich würde mich über semtliche informationen und empfehlungen bzw abratungen freuen und auch über neue titel die in dieser preiskategorie liegen.</p><p></p><p>die in klammern geschrieben argumente heißen nicht das ich mir die spiele auf keinen fall kaufe, sondern nur argumente die ihr evtll in eure emphehlungen miteinbeziehen könnt.</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GAMER3011, post: 11654, member: 530"] hey habe vor mir in einigen tagen mal wieder ein neues spiel zu kaufen. es sollte 30€ (besser 20€) kosten da ich mehr nicht durch den verklauf von FarCry2 bekommen kann. ich hab grade bei amazon grob durch geschaut und bis jetzt folgende spiele entdeckt: -Fifa09 (allerdings kommt schon bald fifa 10 was ich mir zulegen werde raus) -Bioshock -BattlefielBadCompany(auch kein muss da ich mir dieses jahr noch ModernWarfare2 zulegen werde) - Mirrors Edge -Viking: Battle for Asgard -PrinceOfPersia ich würde mich über semtliche informationen und empfehlungen bzw abratungen freuen und auch über neue titel die in dieser preiskategorie liegen. die in klammern geschrieben argumente heißen nicht das ich mir die spiele auf keinen fall kaufe, sondern nur argumente die ihr evtll in eure emphehlungen miteinbeziehen könnt. mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele bis 30€
Oben