News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Medal of Honor
Medal of Honor Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 105058" data-attributes="member: 2884"><p>Also ich habe die deutsche USK Tier 1 Edition eben installiert und kurz ein paar Einstellungen gemacht. Da war auch eine Option wo ich (ingame-? )Sprache auf Englisch eingestellt habe (im Multiplayer). Genaueres kann ich erst morgen sagen.</p><p></p><p>Finde es auf jeden Fall gut, dass man in den Optionen einstellen kann, dass man nur die Leute aus seiner Freundesliste im Chat hört, klingt genau richtig für mich.</p><p></p><p>Schon seltsam, dass das Spiel so zweigeteilt ist (Single-und Multiplayer). Da hätten sie ein gemeinsames Menue spendieren können. Aber wahrscheinlich war zum Schluß die Zeit knapp, weil man unbedingt vor CoD:BO rauskommen wollte.</p><p></p><p>EA muss sich für die Zukunft entscheiden was sie wollen. Entweder sie wollen ein MoH, dann sollten sie Danger Close (die Entwickler vom SP) aufstocken, so dass sie alleine ein ordentliches, komplettes Spiel hinbekommen (SP+MP), oder die Serie einstellen. Weil Dice sollte sich in Zukunft hauptsächlich auf Battlefield 3 konzentrieren. OK dieses MoH müssen sie auch noch betreuen, aber das Hauptaugenmerk von Dice sollte jetzt BF3 gehören.</p><p></p><p>Würde gerne jetzt schon loszocken, aber wie meine Frau mich in der Mittagspause informierte, habe ich auch noch eine Familie, Arbeit und RL, also bis heute Abend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 105058, member: 2884"] Also ich habe die deutsche USK Tier 1 Edition eben installiert und kurz ein paar Einstellungen gemacht. Da war auch eine Option wo ich (ingame-? )Sprache auf Englisch eingestellt habe (im Multiplayer). Genaueres kann ich erst morgen sagen. Finde es auf jeden Fall gut, dass man in den Optionen einstellen kann, dass man nur die Leute aus seiner Freundesliste im Chat hört, klingt genau richtig für mich. Schon seltsam, dass das Spiel so zweigeteilt ist (Single-und Multiplayer). Da hätten sie ein gemeinsames Menue spendieren können. Aber wahrscheinlich war zum Schluß die Zeit knapp, weil man unbedingt vor CoD:BO rauskommen wollte. EA muss sich für die Zukunft entscheiden was sie wollen. Entweder sie wollen ein MoH, dann sollten sie Danger Close (die Entwickler vom SP) aufstocken, so dass sie alleine ein ordentliches, komplettes Spiel hinbekommen (SP+MP), oder die Serie einstellen. Weil Dice sollte sich in Zukunft hauptsächlich auf Battlefield 3 konzentrieren. OK dieses MoH müssen sie auch noch betreuen, aber das Hauptaugenmerk von Dice sollte jetzt BF3 gehören. Würde gerne jetzt schon loszocken, aber wie meine Frau mich in der Mittagspause informierte, habe ich auch noch eine Familie, Arbeit und RL, also bis heute Abend. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Medal of Honor
Medal of Honor Sammelthread
Oben