News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Medal of Honor
Medal of Honor Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 106747" data-attributes="member: 2884"><p>Sorry, dass ich gestern schon gegen 22.00Uhr aufgehört hatte, aber weil PS3HDPlay und d567nick beide über 2000 Fähigkeit waren sind wir nach ein paar Runden in Spielen gelandet wo 90% der Spieler Fähigkeiten zwischen 2000 und 2500 hatten. Ich liege so bei 1700 und der Unterschied macht sich auf den kleinen Maps sehr bemerkbar. Ich wurde nur noch über den Haufen geballert und da ging dann für mich leider der Spielspaß flöten. Davon ab habe ich vorher mit Euch viel Spaß gehabt.</p><p></p><p>Danach habe ich noch alleine weitergespielt und bin auch prompt in einem Spiel mit einer Fähigkeitenspanne von 1500-2000 gelandet. Da lief für mich dann alles viel besser, Punkte gemacht, 3. der Runde geworden und Killstreaks bekommen.</p><p></p><p>Das Fähigkeitssystem funktioniert also und wenn alle auf etwa dem gleichem Niveau spielen passt alles prima. Aber ab einer gewissen Stufe ist für mich Ende. </p><p></p><p>Wenn ich bei BFBC2 in einem Game bin, wo alle viel besser sind als ich, habe ich immer noch meinen Spaß. Da kann ich dann Supportklassen spielen und so immer noch nützlich für das Team sein, Punkte sammeln und Spaß haben. Außerdem sorgen die größeren Karten und die besseren Spawnmöglichkeiten dafür, dass ich nicht dauernd wenige Sekunden nach dem Spawn schon wieder tot bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 106747, member: 2884"] Sorry, dass ich gestern schon gegen 22.00Uhr aufgehört hatte, aber weil PS3HDPlay und d567nick beide über 2000 Fähigkeit waren sind wir nach ein paar Runden in Spielen gelandet wo 90% der Spieler Fähigkeiten zwischen 2000 und 2500 hatten. Ich liege so bei 1700 und der Unterschied macht sich auf den kleinen Maps sehr bemerkbar. Ich wurde nur noch über den Haufen geballert und da ging dann für mich leider der Spielspaß flöten. Davon ab habe ich vorher mit Euch viel Spaß gehabt. Danach habe ich noch alleine weitergespielt und bin auch prompt in einem Spiel mit einer Fähigkeitenspanne von 1500-2000 gelandet. Da lief für mich dann alles viel besser, Punkte gemacht, 3. der Runde geworden und Killstreaks bekommen. Das Fähigkeitssystem funktioniert also und wenn alle auf etwa dem gleichem Niveau spielen passt alles prima. Aber ab einer gewissen Stufe ist für mich Ende. Wenn ich bei BFBC2 in einem Game bin, wo alle viel besser sind als ich, habe ich immer noch meinen Spaß. Da kann ich dann Supportklassen spielen und so immer noch nützlich für das Team sein, Punkte sammeln und Spaß haben. Außerdem sorgen die größeren Karten und die besseren Spawnmöglichkeiten dafür, dass ich nicht dauernd wenige Sekunden nach dem Spawn schon wieder tot bin. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Medal of Honor
Medal of Honor Sammelthread
Oben