Kein Ton bei Heavy Rain

Diskutiere Kein Ton bei Heavy Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo meine Lieben, wusste nicht,wo ich meine Frage posten soll,also mache ich es einfach mal hier. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Heavy...
  • Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Hallo meine Lieben,
wusste nicht,wo ich meine Frage posten soll,also mache ich es einfach mal hier.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Heavy Rain spielen möchte,setzt mitten im Kapitel"Der Flüchtling" plötzlich der Ton aus.
Ich kann zwar noch ein Stück weiter spielen,aber wenn Ethan dann das Motelzimmer verlässt,wird der Bildschirm schwarz und es geht gar nichts mehr.
Habe das Kapitel schon mehrmals gespielt und es passiert immer an derselben Stelle :/
Mit der Disc und meiner Play Station ist alles okay.
Woran könnte es denn sonst noch liegen?
Ich weiß zwar,dass es einen Patch für das Spiel gibt,aber das sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu.
Danach soll es noch mehr Probleme,wie vermehrte Tonaussetzer und sogar Abstürze geben.
Was mache ich denn nun?

Eure Rosalie

• Kein Ton bei Heavy Rain

Anzeige

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #2
AW: Kein Ton bei Heavy Rain (Bitte um Hilfe!)

Patch installieren :)? Ich hatte den Patch von Anfang an installiert und bis auf wenige Abstürze keine Probleme gehabt. Bei anderen soll sogar das Savegame zerstört worden sein, aber wie gesagt, nie Probleme mit derartigen Fällen gehabt. Ein Patch soll ja eigentlich auch dertige Fehler beseitigen. Und was kann schlimmer sein, als ab einer bestimmten Stelle nicht mehr weiterspielen zu können ;)?

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #3

Dann werde ich das mal machen.Danke dir ;)

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #4

Und berichte uns mal, ob der Patch geholfen hat ;).

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #5
Entschuldige,dass ich so blöd frage.
Aber ich sehe gerade,dass der sich eigentlich beim Start des Spiels automatisch installiert haben müsste.
Warum bei mir nicht?
Bin ein wenig verwirrt :knockout:

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #6
Der fragt dich nur, wenn du online bist und den Patch noch nicht installiert hast.

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #7
Hmmm,online war ich schon einige Male,aber ich bin mir nicht mehr sicher,ob ich den nicht schon installiert habe.
Kann ich das irgendwo nachschauen?
Und wenn nicht,wo bekomme ich den Patch nachträglich?
Und nochmal sorry,dass ich so blöd frage :)

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #8
Du kannst Heavy Rain (Spieledaten, nicht Speicherstand) sonst auch aus dem Datendienstprogramm löschen. Somit würde auch der Patch entfernt werden. Danach Heavy Rain neu installieren und den Patch gleich mit.

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #9
Ahh,es klappt.
Du bist ein Schatz.
Vielen Dank :)
Ich hoffe,dass ich jetzt wieder fleißig spielen kann ;)

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #10
Hi RosalieHale,

ich wollte Heavy Rain gestern bei Amazon kaufen und habe mal einige der ganz schlechten Bewertungen durchgelesen. Die haben auch von Ton weg, Bild weg, Absturz und Reboot geschrieben.
Sogar mit dem Patch (es gibt wohl zwei, oder?)

Jetzt wollte ich mal wissen, ob du immernoch Probleme mit dem Spiel hast, nach dem Patch.

Grüsse
psj

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #11
Hallöchen ps!
Bis jetzt läuft alles wie geschmiert.
Habe überhaupt keine Probleme,sogar das gelegentliche Stottern ist weg.
Ich habe auch gehört,dass es zwei Patches geben soll.
Jedenfalls habe ich gestern dass 1.02 installiert.Und das ist wohl das Erste.
Sollten aber doch noch irgendwelche Probleme auftauchen,werde ich sie hier posten :)

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #12
Es sollte noch ein Patch geben, dass die Steuerung mit dem MOVE-Controller unterstützt werden sollte.

• Kein Ton bei Heavy Rain Beitrag #13
Das wäre ja super.
Heavy Rain mit Move :)

Thema:

Kein Ton bei Heavy Rain

Kein Ton bei Heavy Rain - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ton setzt immer wieder aus: Ich habe vor ein paar Tagen die Netflix App auf der PS4 meines Freundes installiert und ein paar Mal mehrere Stunden geschaut. Gestern ca. 4...
Heavy Rain - Problem: Ich habe seit heute ein Problem mit Heavy Rain. Gestern habe ich es noch ganz normal spielen können. Ich habe angefangen, mir die Trophäe...
Heavy Rain - BUG: Hallo, ich bin neu hier und deshalb weiß ich nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin.. Habe mir heavy rain gebraucht gekauft. Das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben