Army of Two: The 40th Day

Diskutiere Army of Two: The 40th Day im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, suche 2 weitere Army of Two Zocker, wir brauchen Verstärkung bei den 16 Runden Evakuierung und bei einer Online Trophy Namens Todbringer...
  • Army of Two: The 40th Day Beitrag #1
Zatoichi

Zatoichi

Punkte Reaktionen
279
Hi,

suche 2 weitere Army of Two Zocker, wir brauchen Verstärkung bei den 16 Runden Evakuierung und bei einer Online Trophy Namens Todbringer.

Kenny und ich schaffen das einfach nicht zu zweit.

Würde mich freuen, wenn einige Lust haben mit uns ein paar Runden zu zocken.

gruss
Daniel

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #2
Hi Daniel,

könnt mir das Spiel von meinem Bruder holen, dann wär ich gerne dabei :D .

Evtl. morgen Abend? Sonst schreib mich einfach im PSN an ;) .

Grüße

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #3
Ich kann morgen versuchen das noch einmal in der Videothek auszuleihen, wäre dann auch dabei, weiß aber nicht ob es vielleicht gerade verliehen ist. Kann ich morgen Nachmittag sagen.

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #4
Ui das ging ja schnell, es drängelt ja nicht. Wir scheitern bei dem Evakuierungsmodus immer in der 7ten Runde, echt traurig.

@ Nieno, wegen uns brauchst du das Spiel nicht unbedingt aus der Videothek auszuleihen.

@ Capri, hab schon letztens gesehen das du's gezockt hast, war da aber leider schon immer mit Marcel im Spiel.

Morgen Abend hört sich gut an, wäre von 21 bis 1 Uhr dabei und wenn ihr Lust habt auch am WE, dass trifft auch auf Marcel (Kenny) zu.

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #5
Och mal wieder eine Runde Army of Two habe ich nichts gegen, habe meins aber ja gegen BFBC2 getauscht.

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #6
Der Tausch hatte sich auf jeden Fall gelohnt. ;)

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #7
Klingt fast so traurig wie dieser "Fluch" bei Uncharted 2, Welle 10 bei Überleben überstehen. Aber den haben wir ja auch geknackt ^^ !
Dann wär ich morgen Abend dabei, versuchen wir mal unser Glück ;) . Am WE geht bei mir (wahrscheinlich) nur Samstag, mal gucken.

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #8
wäre auch gern dabei
hab mir army of two auch letztens geholt
wann genau zockt ihr dann?

sorry aber ich weiß net wie man seinen account hier anzeigen kann bin erst neu hier

mein ps3 account: Furzkoppp

mfg

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #9
Hab gerade erfahren das Marcel (Kenny) morgen nicht kann, kam alles recht kurzfristig, aber macht ja nix.
Dann machen wir 4 das halt, wenn das bei Nieno klappen sollte mit dem ausleihen.

@ IceTee, ich werde dich morgen adden. Hast du ein Headset?

Würde meinen das wir so gegen ca 21 Uhr anfangen, geht leider nicht eher bei mir. Samstag würde ab ca 18 Uhr gehen und Sonntag ganztägig.

Was das Einladen bei AoT betrifft hab ich keinen Plan (macht immer Kenny), hoffe das da von euch einer weiß wie das funzt.

Freue mich schon auf euch. ;)

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #10
Klappt bei mir leider nicht. Der Mensch in der Videothek hat nachgeschaut, beide Kopien sind seit Gestern ausgeliehen. Ich denke mal, da machen 2 eine Wochenendsession. :(

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #11
jo ich hab ein headseat also dann samstag

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #12
Jo mal schauen ob das heute was wird, ich hab dich jetzt mal geaddet.

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #13
du sorry mein couseng haat mich als überraschung zum kino eingeladen
tut mir leid aber ich kann auch morgen und übermorgen und ich nehm dann schon deine id an
sry nochmal

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #14
Abend,

ja wir hatten heute schön gezockt und es war richtig anspruchsvoll.

Capri, Kenny und ich waren schon am verzweifeln und haben die 16 Evakuierungsrunden fast 2 mal gespielt, weil die so Hammer schwer sind. ^^
Konnten uns auch zwei Trophys erspielen.

Danke Capri.

Thema:

Army of Two: The 40th Day

Army of Two: The 40th Day - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...
Verkaufe Army of Two - The 40th Day PEGI18: Moin Leute, wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Army of Two - the 40th Day verkaufen. Wer Interesse hat kann mir gern seine...
Verkaufe Army of Two The 40th Day: Moin.Verkaufe hier Army of Two the 40th Day in der AT Version. Das Spiel wurde kaum gespielt und ist daher wie neu keine Kratzer auf der CD. Preis...
Verkaufe Verkaufe Army of Two: Army of Two The 40 Day super ustnd kinKratzer wie Neu ab 18 Jahren besser als Teil 3 VB 25,00 € Versand kostenlos MFG Reekka

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben