Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games werden kurz nach Erscheinen wieder aus dem Store gelöscht
Diskutiere Games werden kurz nach Erscheinen wieder aus dem Store gelöscht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin,moin Community!
Ich wollte gerade die Demo von Alien Breed, die ich gestern im deutschem Store gezogen habe, zur Vollversion upgraden und...
Games werden kurz nach Erscheinen wieder aus dem Store gelöscht Beitrag #1
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Moin,moin Community!
Ich wollte gerade die Demo von Alien Breed, die ich gestern im deutschem Store gezogen habe, zur Vollversion upgraden und bin auf einer leeren Seite gelandet. Gestern konnte man das da noch freischalten. Im Store ist von Alien Breed auch nichts mehr zu sehen.
Genau das gleiche ist mir letzte Woche schon mit Shank passiert. Aber ich dachte bei auf Aliens schießen dürfen wir wenigstens mitmachen und hatte mir heute einen Partner gesucht, der das mit mir Coop spielen wollte.
Ich finde es mal wieder eine Frechheit, wie man im DE-Store vernachlässigt wird. Also wenn ihr was seht, was nach ab 18 aussieht und wo ihr euch wundert, oh das ist im Store : entweder gleich kaufen oder wahrscheinlich wieder enttäuscht werden am Tag drauf.
Games werden kurz nach Erscheinen wieder aus dem Store gelöscht Beitrag #2
C
Capricorner
Gast
Muss jetzt mal blöd nachfragen: Das sind beides USK-18-Titel? Oder haben die das einfach so rausgenommen? Dachte zumindest, dass die das für die Premium-Mitglieder "drin lassen". Zumal sie dir das ja reduziert zum Kauf anbieten. Ist ja oberfrech :knockout: !
Games werden kurz nach Erscheinen wieder aus dem Store gelöscht Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich nehme mal an es sind USK18-Titel, ohne jetzt nachgeschaut zu haben. Es war gestern noch im ganz normalem Store, nicht mal PSN+.
Games werden kurz nach Erscheinen wieder aus dem Store gelöscht Beitrag #4
C
Capricorner
Gast
Hm, seltsam...da hat sich doch nicht etwa der Praktikant vertan ^^ !? Guck gleich mal bei mir, aber denke mal es wird weg sein.
Hab grad im Store bei Suche "SHANK" eingegeben. Was mich wundert, das gibt´s 2x. 1x mal mit UPGRADE-WARNUNG und 1x mit TEST-WARNUNG! Was´n das für´n Quatsch? Sind beides mal die Demo´s und stehen 2x drin mit dieser dusseligen Warnung .
Bei "ALIEN BREED" gibt´s diese seltsamen Warnungen nicht.
Dafür gibt´s bei beiden, wenn man mit *x* anwählen will, ein leeres Feld mit der Erklärung "Keine Inhalte gefunden"!
Da ist wohl (mal wieder) so einiges schief gegangen bei Sony :knockout: !
Games werden kurz nach Erscheinen wieder aus dem Store gelöscht Beitrag #5
B
Bison
Gast
Ist mir noch nicht passiert aber werde mal drauf achten.
Games werden kurz nach Erscheinen wieder aus dem Store gelöscht Beitrag #6
das spiel blacksite:area51 aus dem eu-store wurde auch nach einem tag wieder entfernt
Games werden kurz nach Erscheinen wieder aus dem Store gelöscht Beitrag #7
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
So, seit gestern ist Alien Breed wieder im deutschem Store und man kann sich ein Shank-Design downloaden. Die wissen auch nicht was die wollen. Ich habe aber mittlerweile gehört, dass es im Coop keinen Voice Chat geben soll und so werde ich das Geld wohl sparen.
Thema: