Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen?

Diskutiere Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab da so eine dumme frage. Hab von einen kumpel gehört das man bei black ops für online bezahlen muss. Is das so?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen? Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Ich hab da so eine dumme frage.
Hab von einen kumpel gehört das man bei black ops für online bezahlen muss.
Is das so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen? Beitrag #2
AW: Call of Duty Black Ops online bezahlen?!

Also genau kanns glaub ich noch keiner sagen denk ich. ich würds auf jeden fall beschissen finden und es wär ein grund für mich das spiel nicht zu kaufen. das game wird eh schon sau teuer werden und dann auch noch fürs online zocken bezahlen? nein danke dann zock ich was anderes.

um zu deiner frage zurück zu kommen... wie gesagt genau weiß es glaub ich noch keiner. hab auf die schnelle diesen beitrag hier gefunden

• Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen? Beitrag #4
Das wäre auch der tod von dem Spiel, wenn die Extra Kohle für den Multiplayer haben wollten. Ist jedenfalls meine Meinung!

• Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen? Beitrag #5
ich glaube nicht das was kostet.
denn die anderen teile habe ja auch nichst gekostest ( online meine ich )

• Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen? Beitrag #6
Solange wie man dort keinen extra Account mit einer Kreditkarte angeben muss, dürfen sie dir keine Rechnung anhängen!!!

• Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen? Beitrag #7
Wäre auch schlimm, wenn Activision denkt, dass das Spiel so beliebt ist, dass man sogar für den Online-Modus zahlen würde und es sich trotzdem gut verkaufen würde.

• Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen? Beitrag #8
also wen man bezahlen müsste wäre es wirklich der tot für black ops dan ist das game schneller wieder von der bildfläche verschwunden als es da war
aber ich bin der meinung das das nichts kostet

• Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen? Beitrag #9
Dies ist ein Gerücht. Der Multiplayer wird kostenlos bleiben, wie auch in allen anderen Teilen zuvor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen?

Muss ich für Call of Duty - Black Ops online bezahlen? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben