News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
online über PPPoE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GAMER3011" data-source="post: 11683" data-attributes="member: 530"><p>also das mizt dem kabel in den router macht nicht wirklich probleme. vl einige zusatz kosten wenn die ps3 soweit von router wegsteht das ein kabel nicht ausreicht.</p><p>bei mir is zb. der router im keller und meine ps3 im 1 stock da hat die wlan verbindung nicht ausgereicht und mit 2 kabeln geschweige denn 1nem kabel komm ich bestimmt nicht in den keller (was auch ziemlich beschiessen aussehen würde wenn ich kabel durchs treppenhaus legen würde).</p><p>abba ich habe eine gut lösung gefunden:</p><p></p><p>es gibt adapter, die steckt man in die steckdose. ans andere ende kommt das kabel, das mit der ps3 verbunden ist. den selben legt man sich nochmal an und plaziert ihn in der nähe des routers und verbindet wieder adapter mit router mit einem kabel. dann kann iene internetverbindung über das stromnetzwerk hergestellt werden(frag mich nicht wie das möglich ist, aber es ist möglcih. </p><p></p><p>das ist eine recht gute lösung, und du hast kaum kabel gewirr im haus liegen</p><p></p><p>hoffe ich konnte dir helfen, falls ein kabel notwendig ist.</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GAMER3011, post: 11683, member: 530"] also das mizt dem kabel in den router macht nicht wirklich probleme. vl einige zusatz kosten wenn die ps3 soweit von router wegsteht das ein kabel nicht ausreicht. bei mir is zb. der router im keller und meine ps3 im 1 stock da hat die wlan verbindung nicht ausgereicht und mit 2 kabeln geschweige denn 1nem kabel komm ich bestimmt nicht in den keller (was auch ziemlich beschiessen aussehen würde wenn ich kabel durchs treppenhaus legen würde). abba ich habe eine gut lösung gefunden: es gibt adapter, die steckt man in die steckdose. ans andere ende kommt das kabel, das mit der ps3 verbunden ist. den selben legt man sich nochmal an und plaziert ihn in der nähe des routers und verbindet wieder adapter mit router mit einem kabel. dann kann iene internetverbindung über das stromnetzwerk hergestellt werden(frag mich nicht wie das möglich ist, aber es ist möglcih. das ist eine recht gute lösung, und du hast kaum kabel gewirr im haus liegen hoffe ich konnte dir helfen, falls ein kabel notwendig ist. mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
online über PPPoE
Oben