Suche ein paar Spiele

Diskutiere ein paar Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hiho Mädels :P Ich hab jetzt endlich wieder 'ne PS3 und suche ein paar günstige Spiele bis 30€. Damit ich erstmal wieder ein wenig was zu tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar Spiele Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Hiho Mädels :p

Ich hab jetzt endlich wieder 'ne PS3 und suche ein paar günstige Spiele bis 30€.
Damit ich erstmal wieder ein wenig was zu tun hab. Ich freue mich schon auf gute Angebote ;)

• ein paar Spiele Beitrag #2
Ich hätte im Angebot für dich God of War Collection, NFS Undercover, R&C Tools of Destructions, Uncharted 2, (evtl. GTA IV ) und FIFA10.

Falls du an eins oder mehreren Games Interesse hast meld dich ;)

• ein paar Spiele Beitrag #3
Ich habe Dir mal eine PN geschickt...da sollte was dabei sein.

• ein paar Spiele Beitrag #4
Hey,

ich könnt dir Uncharted: Drakes Schicksal (Platinum), Uncharted 2, F.E.A.R. 2: Project Origin,
Call of Duty: Modern Warfare 2, Oblivion: Spiel des Jahres Edition (Platinum), Viking: Battle for Asgard, Gran Turismo 5 Prologue, Medal of Honor Airborne, Haze, FIFA 09 und Singstar Vol. 2 mit 2Mikrofonen anbieten.

Schreib mir ne PN, falls du an nem Spiel interessiert sein solltest ;)

• ein paar Spiele Beitrag #5
Interesse an Dead Space uncut deutsch?

• ein paar Spiele Beitrag #6
was dabei?

evtl gibts a rabatt ^^^

evtl. Blur (DT, wie neu, 35€)
evtl. Split/Second: Velocity (DT, wie neu, 30€)
Alpha Protocol (UK, neu in Folie, wie dt. Version, 32€)
SBK X (UK, neu in Folie, 30€)
Tiger Woods 10 (DT, wie neu, 18€)
Dark Void (UK, wie neu, komplett dt., 11€)
TH Ride (DT, wie neu, incl. Skateboard)

lg

• ein paar Spiele Beitrag #7
hab hier

Tomb Raider Underworld 10€
FEAR 1 10 €
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 20€
Dante`s Inferno 15€
The Darkness 10€
Soul Calibur IV 10€

vielleicht was für dich dabei einfach PN melden

• ein paar Spiele Beitrag #8
habe dir ne pn geschickt

• ein paar Spiele Beitrag #9
Ich kann dir Borderlands (dt.) anbieten, gestern ausgepackt, wie neu!!
Für 19,- inkl. Porto.

• ein paar Spiele Beitrag #10
Lost Planet 2, fast Neu, 2Stunden gespielt und wieder eingepackt ;) .
Dragon Ball Raging Blast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar Spiele

ein paar Spiele - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben