Eure Meinung zu Vanquish

Diskutiere Eure Meinung zu Vanquish im VANQUISH Forum im Bereich V; Hi Leute, habe ne Frage wie findet ihr das Spiel: Vanquish? Wer das nit kennt hier is der Trailer: Das ist das Gameplay: Gruß Desrapter
  • Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

habe ne Frage wie findet ihr das Spiel: Vanquish?

Wer das nit kennt hier is der Trailer:

Das ist das Gameplay:

Gruß Desrapter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #2
AW: Vanquish

Ganz ganz schlecht!!!!!!!!!!!!

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #3
Warum ganz ganz schlecht? :D Ich finds geil?

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #4
auch 10 Minuten Gameplay und mir gefiel es eigentlich ganz gut. Dynamisch, schnell. Was mich aber stört, soweit ich weiß ist es nur Singleplayer und ich spiele auch gerne online.

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #5
Hat das keinen Multiplayer?

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #6
Nein, kannst Du z.B. nachlesen.

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #7
  • Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #8
Ich habs mal vorbestellt. Wenn nicht kanns ja immer noch verkaufen.:D

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #9
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Gerade das Rumrutschen als Fortbewegung finde ich eigendlich nciht so toll. Aber naja etwas ähnliches habe ich auch bei Bayonetta gedacht und jetzt liebe ich dieses Spiel. ich ahne dass das gleiche bei Vanquish passieren wird.

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #10
hmm sieht eigentlich recht actionlastig aus, erinnert mich aber eher an lost planet und das war ja leider nich der burner^^

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #11
Dann sollte ich das wohl kaufen, weil ich fand Lost Planet 2 gut mit Fehlern, aber trotzdem viel fun. Aber da half natürlich die 4-Player-Coop-Kampagne, und die hat Vanquish ja nicht.

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #12
So,

Ich hab das Spiel vorhin durchgespielt und ich muss sagen es ist echt fett :D
Speed - Action - Adrenalin - Ballern - Paar Gute Lacher = Gutes Spiel!

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #14
Ich finde das Spiel richtig geil!!
totale Action und Hammer viel Spaß :D

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #15
Seh ich auch so, es hat sehr viel Spaß gemacht und einpaar gute Lacher waren auch dabei, aber da fehlt irgendwie etwas : )

z.b. Freischaltbare sachen? oder Charaktere? wie Burns, oder die zwei Russen da (zumindest deren ihr Anzug)

Das wäre doch geil gewesen? in Zeitlupe wegschnetzeln... :D

• Eure Meinung zu Vanquish Beitrag #16
Gutes Spiel erinnert mich an Gow :)

Thema:

Eure Meinung zu Vanquish

Eure Meinung zu Vanquish - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben