Ist Killzone 3 zu viert spielbar?

Diskutiere Ist Killzone 3 zu viert spielbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mal fragen ob Killzone 3 zu 4 Spielbar ist ich meine das ich es mit freunden zuhause gegen einander zocken kann. Und noch was...
  • Ist Killzone 3 zu viert spielbar? Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ich wollte mal fragen ob
Killzone 3 zu 4 Spielbar ist ich meine das ich es mit freunden zuhause gegen einander zocken kann.

Und noch was

Killzone 3 ist es nur in 3D Spielbar ?

danke im vorraus

• Ist Killzone 3 zu viert spielbar? Beitrag #2
d567nickd567 schrieb:
Ich wollte mal fragen ob
Killzone 3 zu 4 Spielbar ist ich meine das ich es mit freunden zuhause gegen einander zocken kann.

Und noch was

Killzone 3 ist es nur in 3D Spielbar ?

danke im vorraus

Man kann nicht zu 4 spielen

• Ist Killzone 3 zu viert spielbar? Beitrag #3
Also es unterstützt 3D, ist aber nicht zwingend notwendig, du kannst es auch auf einem ganz normalem Fernseher/TFT spielen. Move wird übrigens auch unterstützt. Wenn es so ist, wie bei Killzone 2, kannst Du im Multiplayer wieder 4-Mann-Squads bilden, die dann einen eigenen Chatkanal haben und wo Du deren Lebensanzeige und Position auf der Karte siehst.

Aber Du meinst ja wahrscheinlich 4-Mann-Coop. Das ist noch nicht bestätigt, aber auch noch nicht komplett dementiert. Erst hieß es ja, dann nein. Siehe auch .
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Coop-Missionen als DLC nachkommen, aber das ist reine Spekulation von meiner Seite aus.

• Ist Killzone 3 zu viert spielbar? Beitrag #4
Nieno schrieb:
Also es unterstützt 3D, ist aber nicht zwingend notwendig, du kannst es auch auf einem ganz normalem Fernseher/TFT spielen. Move wird übrigens auch unterstützt. Wenn es so ist, wie bei Killzone 2, kannst Du im Multiplayer wieder 4-Mann-Squads bilden, die dann einen eigenen Chatkanal haben und wo Du deren Lebensanzeige und Position auf der Karte siehst.

Aber Du meinst ja wahrscheinlich 4-Mann-Coop. Das ist noch nicht bestätigt, aber auch noch nicht komplett dementiert. Erst hieß es ja, dann nein. Siehe auch .
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Coop-Missionen als DLC nachkommen, aber das ist reine Spekulation von meiner Seite aus.

Also mann kann ja online zu viert spielen aber nicht offline

• Ist Killzone 3 zu viert spielbar? Beitrag #5
Jo hast Recht, ich hatte nur die Überschrift gelesen und den Rest überflogen. Lokalen 4-Spieler bezweifel ich auch sehr stark. Sorry nochmal, das ich den Post nicht richtig gelesen habe.

• Ist Killzone 3 zu viert spielbar? Beitrag #6
Kein Offline Mehrspieler Coop

Killzone 3 wird es jetzt ein offline mehrspieler cop haben oder nicht

• Ist Killzone 3 zu viert spielbar? Beitrag #7
@d567nickd567
Das steht noch aus, denke aber mal nicht, google doch einfach mal : )

Thema:

Ist Killzone 3 zu viert spielbar?

Ist Killzone 3 zu viert spielbar? - Ähnliche Themen

Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben