PS3 schneidet Anfang von Audio-Tracks ab!

Diskutiere PS3 schneidet Anfang von Audio-Tracks ab! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, ich habe eine Frage, auf die ich bei Google bisher leider nicht fündig geworden bin. Meine PS3 (Slim 250 GB) ist über HDMI an...
  • PS3 schneidet Anfang von Audio-Tracks ab! Beitrag #1
H

HotRod

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe eine Frage, auf die ich bei Google bisher leider nicht fündig geworden bin.

Meine PS3 (Slim 250 GB) ist über HDMI an meinen A/V Receiver (Rotel RSX-1550) angeschlossen. MP3s streame ich mit dem PS3 Media Server via WLAN vom PC auf die PS3.

Das Phänomen: Egal ob beim Streamen von MP3s oder beim Abspielen von Audio-CDs direkt in der PS3 - es werden immer die ersten 1-2 Sekunden eines Tracks abgeschnitten bzw. sind diese nicht hörbar. Die Lieder starten also nicht (nur) verzögert, sondern es fehlt einfach der Anfang.

Wie gesagt, ich habe schon ausgiebig über Google - und auch hier im Forum - nach einer Lösung meines Problems gesucht, aber leider noch nichts dazu gefunden. Also bitte nicht böse sein, falls die Frage hier doch schon einmal gestellt wurde und ich den Thread übersehen habe.

Danke vorab für eure Antworten!

HotRod

Thema:

PS3 schneidet Anfang von Audio-Tracks ab!

PS3 schneidet Anfang von Audio-Tracks ab! - Ähnliche Themen

PS3 schneidet Anfang von MP3´s ab: Hallo Community, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, auf die ich bei Google bisher leider nicht fündig geworden bin. Meine PS3 ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben