Suche member für Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Suche member für Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir suchen noch nach ein bar guten Spielern. Also wenn du ein guter team spieler bist und eine kill/death von 1.00 aufwertz hast bist du...
  • Suche member für Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
Z

zombiefreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir suchen noch nach ein bar guten Spielern. Also wenn du ein guter team spieler bist und eine
kill/death von 1.00 aufwertz hast bist du genau das was wir brauchen. wenn aber euer bruder oder freund
deine quote versemmelt hat aber du trotzten gut spielst geht das auch. alter egal headset wäre gut..

der clan hat jetzt 9 mitglieder z.b.

nicokowal k/d 1.45
winniwizzi k/d 1.13
king_Rnb_123 k/d 1.17
ZombieFreak_009 ICH K/d 0.95

also wen du es versuchen mochtest dan adde mich bitte...

PSN: ZombieFreak_009

biss dann!!!!

Thema:

Suche member für Modern Warfare 2 Clan

Suche member für Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben