Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rock Band 2 mit zwei Gitarren?
Diskutiere Rock Band 2 mit zwei Gitarren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; geht das auch wenn ich mir ein schlagzeug und zwei gittaren kaufe?
Kann ich dann mit meinen kumpels z.b ich hab eine gittare ein anderer hat eine...
geht das auch wenn ich mir ein schlagzeug und zwei gittaren kaufe?
Kann ich dann mit meinen kumpels z.b ich hab eine gittare ein anderer hat eine gittare und einer ein schlagzeug?Also jetzt nicht online.
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen: Ich habe zwei Kinder, die jeweils eine eigene PlayStation fünf haben.
Ich habe eine Mitgliedschaft bei PlayStation plus.
Kann ich diese...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...