Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rock Band 2 mit zwei Gitarren?
Diskutiere Rock Band 2 mit zwei Gitarren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; geht das auch wenn ich mir ein schlagzeug und zwei gittaren kaufe?
Kann ich dann mit meinen kumpels z.b ich hab eine gittare ein anderer hat eine...
geht das auch wenn ich mir ein schlagzeug und zwei gittaren kaufe?
Kann ich dann mit meinen kumpels z.b ich hab eine gittare ein anderer hat eine gittare und einer ein schlagzeug?Also jetzt nicht online.
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...