PlayTV?

Diskutiere PlayTV? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich wollte mal fragen ob i-wer erfahrungen mit playtv hat oder iregend etwas negatives bzw positives über playtv gehört hat. ich habe mir bereits...
  • PlayTV? Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
ich wollte mal fragen ob i-wer erfahrungen mit playtv hat oder iregend etwas negatives bzw positives über playtv gehört hat.
ich habe mir bereits die rezesionen bei amzon durchgelesen allerdings wiedersprechen sich die guten und die schlechten bewertuungen komplett.
fast alle der verfasser von den positiven bewertungen hatten eine antenne udnlebten in großstädten. dies is bei mir beides nicht der fall. ich habe kabel fernsehn und lebe im dorf:D hat das i-welche nachteile?

danke

• PlayTV?

Anzeige

Thema:

PlayTV?

PlayTV? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben