Suchen noch Member für Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Suchen noch Member für Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi,wir sind ein ganz normal guter clan der regelmäsig cws hat und taktisch vor geht. wenn du zwischen 14 und 28 jahren bist und eine kill/death...
  • Suchen noch Member für Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
Z

zombiefreak

Punkte Reaktionen
0
Hi,wir sind ein ganz normal guter clan der regelmäsig cws hat und taktisch vor geht.
wenn du zwischen 14 und 28 jahren bist und eine kill/death quote von 1.00 aufrärtz hast
dan bist du genau das was wir suchen. Headset were gut...

wir sind ein sehr lustiger clan, aber wenn es hart auf hart kommt sind wir sehr ernst und spielen so das wir den cw gewinnen...:headbang:

die letzten ergebnisse sind: 16 zu 5 13 zu 7 17 zu 11

wir spielen bald in der psl und wollen gewinnen.:rockon:

meine psn id ZombieFreak_009

freu mich auf euch
lg zombiefreak

• Suchen noch Member für Modern Warfare 2 Clan Beitrag #2
jo daniel
gib da tipps

member nur ab 18 suchen
16, 17 a noch ok ollez drunter meist granatwerfer noobs
quote 2.00 aufwärts (moch i genau soo, dauert länger bis ana kummt oba wenn donn hot er qualität)
prbier des mol
ajo wo isn unser cw bei letzte ergebnisse ^^

• Suchen noch Member für Modern Warfare 2 Clan Beitrag #3
hey ehm ich wollte mal meine meinung dadrüber äusern , ich bin 14 (werde bald 15) und ich benutze nie den Granatenwerfer weil ich dieses DIng hasse , genau wie die Noobs die sie benutzen...

• Suchen noch Member für Modern Warfare 2 Clan Beitrag #4
Liq-Walker schrieb:
hey ehm ich wollte mal meine meinung dadrüber äusern , ich bin 14 (werde bald 15) und ich benutze nie den Granatenwerfer weil ich dieses DIng hasse , genau wie die Noobs die sie benutzen...
DANKE ! ;)
Endlich mal einer der was versteht.
Dieser modern_war4 denkt, dass alle 14-16 Jährigen Noobs sind. Aber dabei vergisst er, dass es im großen und ganzen um den Spielspaß geht und nicht nur um gewinnen. ;)

• Suchen noch Member für Modern Warfare 2 Clan Beitrag #5
hihi ne des denk i nicht
i kenn auch n paar die gehn richtig ab
nur die meisten kreischen in einer lobby einfach dann kommense noch mit thumper usw...

Thema:

Suchen noch Member für Modern Warfare 2 Clan

Suchen noch Member für Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
AW Clan sucht dringend neue Member für ps3: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben