Suche jemanden der mir Burning Crusade kauft

Diskutiere jemanden der mir Burning Crusade kauft im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,ich suche jemanden der mir via Blizzardshop einen BC Key kauft ,damit ich meinen Account auf BC erweitern kann,anbieten würde ich folgende PS3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jemanden der mir Burning Crusade kauft Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hi,ich suche jemanden der mir via Blizzardshop einen BC Key kauft ,damit ich meinen Account auf BC erweitern kann,anbieten würde ich folgende PS3 Spiele:

LBP
Battlefield Bad Company
PES10
Red Dead Redemption Outfit Code (+ZZ)

(alles deutsche nonplatinum versionen in einem gepflegtem zustand)

• jemanden der mir Burning Crusade kauft Beitrag #3
ich will das einer eine spiele erweiterung burning crusade von world of warcraft mir kauft und das online ,den code gibt damit ich mit diesen meinen account erweitern kann ..^^

• jemanden der mir Burning Crusade kauft Beitrag #5
  • jemanden der mir Burning Crusade kauft Beitrag #6
push... wird immernoch gesucht,gibt auch andere möglichkeiten die ich euch anbiete als gegenleistung.

• jemanden der mir Burning Crusade kauft Beitrag #7
INteressiert an einem WoW account mit nem 80er hexer 5,7k gearscore und knapp 5k gold?
frostwolf hexer untot hab auch noch unbenutzten blizzard authenticator hier rumfliegen.

• jemanden der mir Burning Crusade kauft Beitrag #8
ey der Ayhan zockt World of Warcraft...kaum zu glauben ^^

In meiner Langeweile hab ich mal bei ebay geguckt und siehe da, das gibts doch schon für lächerliche 6€. Unvorstellbar, dass Blizzard das anscheinend für 15€ verkauft.

• jemanden der mir Burning Crusade kauft Beitrag #9
funk_doc schrieb:

In meiner Langeweile hab ich mal bei ebay geguckt und siehe da, das gibts doch schon für lächerliche 6€. Unvorstellbar, dass Blizzard das anscheinend für 15€ verkauft.

Nichtmehr.....^^

• jemanden der mir Burning Crusade kauft Beitrag #10
funk_doc schrieb:

da gebe ich lieber 5euro aus und kaufe es bei einem seriösen händler wie amazon.^^

• jemanden der mir Burning Crusade kauft Beitrag #11
Hoffe, dass war auf die Ebayauktion bezogen, denn ICH bin seeehr Seriös Kollege ;) .

• jemanden der mir Burning Crusade kauft Beitrag #12
ja klar war das auf die ebay auktion bezogen^^

• jemanden der mir Burning Crusade kauft Beitrag #13
Ein gesundes Maß an Misstrauen ist sicherlich nicht verkehrt, aber was genau soll an dem Powerseller da unseriös sein? Ich persönlich bevorzuge es immer erst bei ebay nachzuschauen, wenn ich nur nen Code brauch, weil man die meist innerhalb von 30-60min bekommt und direkt loslegen kann.

Aber ist deine Sache, wollt dir ja nur n günstigeres Angebot auflisten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jemanden der mir Burning Crusade kauft

jemanden der mir Burning Crusade kauft - Ähnliche Themen

Verkaufe 6 PS3 Spiele (GTA 5, CoD, Assasins Creed und Weitere): Hi, Folgende Spiele sind nach dem Verkauf meiner PS3 übrig geblieben: GTA V 25€ CoD: MW 12€ Battlefield Bad Company 2 12€ Assasins Creed...
Verkaufe PlayStation 3 mit 15 Spielen: Preis: 240€ Standort: Eschweiler bei Aachen Bilder: Viele Grüße, Danny
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen?: Wieviel Kohle kann ich für folgende Spiele noch verlangen? Spiel / Zustand Metal Gear Solid HD Collection / sehr gut COD Black Ops / gut...
Verkaufe diverse Spiele / Hardware: Hey Leute =) Ich brauche Platz :D Alles bitte nur per PayPal bezahlen und der Versand ist nicht inklusive. Verschickt wird grundsätzlich nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben