Heimkino für Zocker

Diskutiere Heimkino für Zocker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Zocker! Ich möchte mir ein surround system zulegen und ich würde gerne eure Meinung hören welches das Beste für Zocker ist.
  • Heimkino für Zocker Beitrag #1
B

boy00001

Punkte Reaktionen
0
Hi Zocker!
Ich möchte mir ein surround system zulegen und ich würde gerne eure Meinung hören welches das Beste für Zocker ist.

• Heimkino für Zocker Beitrag #2
Kommt immer darauf an, was du dir leisten kannst ;).

Am Besten sind die Systeme von BOSE und Teufel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heimkino für Zocker Beitrag #3
BOSE kann ich nur weiterempfehlen.

• Heimkino für Zocker Beitrag #4
Ja Bose ist sicha toll aber mein Budget sind 1000eier
Womit hat man das Beste Klangerlebniss 2.1 5.1 6.1 oder 7.1 habt ihr damit Erfahrung?

• Heimkino für Zocker Beitrag #5
1000euro für ein soundsystem oder den ganzen raum?,wenn für soundsystem solltest du schon hinkommen für 1bose ;)

• Heimkino für Zocker Beitrag #6
Also unseres ist von Harman/Kardon und das ist auch spitze.

• Heimkino für Zocker Beitrag #7
ja das ist ebenfalls eine gute marke ;)

• Heimkino für Zocker Beitrag #8
Ich habe einen Kennwood-Receiver und eine Küchenmaschine von Kennwood.
Hätte mich vielleicht damals schon stutzig machen sollen...
- der Kennwood - Receiver ist sowas von müllig. Will aber auch nicht den Geist aufgeben...

( Die Küchenmaschine ist gut )

• Heimkino für Zocker Beitrag #9
ps-junky schrieb:
Ich habe einen Kennwood-Receiver und eine Küchenmaschine von Kennwood.
Hätte mich vielleicht damals schon stutzig machen sollen...
- der Kennwood - Receiver ist sowas von müllig. Will aber auch nicht den Geist aufgeben...

( Die Küchenmaschine ist gut )

Kennwood baut Küchenmaschinen? Schon mal probiert den Receiver mit der Küchenmaschine platt zu machen? ;-)

aber mal b2t

Macht so was hier Sinn?

http://www.amazon.de/Philips-Heimkinosystem-Upscaler-Ultra-zertifiziert-schwarz/dp/B0024IKT84/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283944862&sr=8-1

Ich will halt nix dolles, soll halt ein bissl besser klingen als die Boxen im TV.

Gruß

• Heimkino für Zocker Beitrag #10
Heimkino ist so ne sache für sich. Also ich würde nicht unbedingt 1000eier dafür hinlegen. Also mit 500 - 600€ da bekommst du schon was anständiges mit Sattem klang kann als Reciver nur Onkyo empfehlen und Teufel als Boxen super Komponenten !!

Thema:

Heimkino für Zocker

Heimkino für Zocker - Ähnliche Themen

Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben