Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimkino für Zocker
Diskutiere Heimkino für Zocker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Zocker!
Ich möchte mir ein surround system zulegen und ich würde gerne eure Meinung hören welches das Beste für Zocker ist.
Heimkino für Zocker Beitrag #1
B
boy00001
Punkte Reaktionen
0
Hi Zocker!
Ich möchte mir ein surround system zulegen und ich würde gerne eure Meinung hören welches das Beste für Zocker ist.
Ich habe einen Kennwood-Receiver und eine Küchenmaschine von Kennwood.
Hätte mich vielleicht damals schon stutzig machen sollen...
- der Kennwood - Receiver ist sowas von müllig. Will aber auch nicht den Geist aufgeben...
Ich habe einen Kennwood-Receiver und eine Küchenmaschine von Kennwood.
Hätte mich vielleicht damals schon stutzig machen sollen...
- der Kennwood - Receiver ist sowas von müllig. Will aber auch nicht den Geist aufgeben...
Heimkino ist so ne sache für sich. Also ich würde nicht unbedingt 1000eier dafür hinlegen. Also mit 500 - 600€ da bekommst du schon was anständiges mit Sattem klang kann als Reciver nur Onkyo empfehlen und Teufel als Boxen super Komponenten !!
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...