Empfehlungen - Welches Headsetsollte es sein?

Diskutiere Empfehlungen - Welches Headsetsollte es sein? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend zusammen, ich möchte mir ein Headset zulegen.. könnt ihr mir welche Empfehlen die gut sind?? MFG Pee
  • Empfehlungen - Welches Headsetsollte es sein? Beitrag #1
P

Pee78

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,
ich möchte mir ein Headset zulegen..
könnt ihr mir welche Empfehlen die gut sind??

MFG Pee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Empfehlungen - Welches Headsetsollte es sein?

Empfehlungen - Welches Headsetsollte es sein? - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben