Empfehlungen - Welches Headsetsollte es sein?

Diskutiere Empfehlungen - Welches Headsetsollte es sein? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend zusammen, ich möchte mir ein Headset zulegen.. könnt ihr mir welche Empfehlen die gut sind?? MFG Pee
  • Empfehlungen - Welches Headsetsollte es sein? Beitrag #1
P

Pee78

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,
ich möchte mir ein Headset zulegen..
könnt ihr mir welche Empfehlen die gut sind??

MFG Pee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Empfehlungen - Welches Headsetsollte es sein?

Empfehlungen - Welches Headsetsollte es sein? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben