Kaufhilfe

Diskutiere Kaufhilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Soll ich mir pes 2011 holen oder smack down vs raw 2011
  • Kaufhilfe Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Soll ich mir pes 2011 holen oder smack down vs raw 2011

• Kaufhilfe

Anzeige

• Kaufhilfe Beitrag #2
pes11,hast du mehr von vorallem weil der wiederverkaufs wert von smack down vs raw 2011 niedrig sein wird weil man einen code beim kauf erhält der das online spielen ermöglicht (1x einlösbar)...

• Kaufhilfe Beitrag #3
spiele eigentlich nicht so online gibt es eigentlich noch einen grund

weil ich mich nur sehr schwer entscheiden kann

• Kaufhilfe Beitrag #4
ich finde einfach das man mit pes bzw nem fußballspiel viel mehr spaß hat wenn man mit nem kumpel oder so eine runde gegeneinander spielt

• Kaufhilfe Beitrag #5
Ja PES 2011 währe gut.

• Kaufhilfe Beitrag #6
was ist denn das für ein vergleich?

wenn du ja gefragt hättest soll ich mir PES oder FIFA holen, kann man es ja verstehn

warum du allerdings ein wrestling mit einem fussball spiel vergleichst verstehe ich nicht!

kauf dir das was dir mehr liegt, denke mal wenn du auf ne einfache platin aus bist dann wrestling, pes wird zwar auch einfach aber zeitaufwendig

• Kaufhilfe Beitrag #7
Joa, ich bin auch der Meinung da kann ihm keiner einen Tipp geben.
Das sind 2 unterschiedliche Sportarten. Nimm einfach das Spiel welches dir am meisten zusagt.
Wenn du dich wirklich gar nicht entscheiden kannst schau dir Reviews an. Sollte es dann nicht klar sein wirf ne Münze :-D

• Kaufhilfe Beitrag #8
Ich würde dir zu PES 2011 raten. Man hat einfach mehr davon. Smackdown vs. Raw spielt man vielleicht ne Woche ausgiebig und dann wars das. PES spielt man aber auch nach einem Jahr noch mal^^

PS: Ich bevorzuge eigendlich Fifa

• Kaufhilfe Beitrag #9
blume92 schrieb:
pes11,hast du mehr von vorallem weil der wiederverkaufs wert von smack down vs raw 2011 niedrig sein wird weil man einen code beim kauf erhält der das online spielen ermöglicht (1x einlösbar)...

Ist das fest mit 1x online. Ich dachte das mach nur EA bei manchen Spielen. Das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber das sowas ist echt übel.

Thema:

Kaufhilfe

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe Diverse PS3 Spiele zu verkaufen: alle Spiele sind neuwertig und ohne Kratzer Star Wars Force unleashed / 6 Euro Motorstorm / 3 Euro NBA 2k11 / 3 Euro WWE Smackdown vs Raw...
Verkaufe PS4: J-Stars Victory VS+, Evolve, Destiny +PS3 Games(MGS/Naruto..): Moin, hab noch einige PS3-Games da die ich loswerden möchte. Naruto Ultimate Ninja: Storm - Collector's Edition 10€ Naruto Ultimate Ninja Storm...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben