Video Aufnahmedatum nicht Importdatum

Diskutiere Video Aufnahmedatum nicht Importdatum im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi, wenn ich meine eigenen Videos importiere bekomme ich immer nur das importdatum angezeigt. Gibt es die möglichkeit auch das Aufnahmedatum...
  • Video Aufnahmedatum nicht Importdatum Beitrag #1
O

oliki

Punkte Reaktionen
0
hi,

wenn ich meine eigenen Videos importiere bekomme ich immer nur das importdatum angezeigt. Gibt es die möglichkeit auch das Aufnahmedatum anzuzeigen wie bei den photos ?

wäre nett wenn ich eine info bekomme 1

gruss oliki

Thema:

Video Aufnahmedatum nicht Importdatum

Video Aufnahmedatum nicht Importdatum - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben