Video Aufnahmedatum nicht Importdatum

Diskutiere Video Aufnahmedatum nicht Importdatum im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi, wenn ich meine eigenen Videos importiere bekomme ich immer nur das importdatum angezeigt. Gibt es die möglichkeit auch das Aufnahmedatum...
  • Video Aufnahmedatum nicht Importdatum Beitrag #1
O

oliki

Punkte Reaktionen
0
hi,

wenn ich meine eigenen Videos importiere bekomme ich immer nur das importdatum angezeigt. Gibt es die möglichkeit auch das Aufnahmedatum anzuzeigen wie bei den photos ?

wäre nett wenn ich eine info bekomme 1

gruss oliki

Thema:

Video Aufnahmedatum nicht Importdatum

Video Aufnahmedatum nicht Importdatum - Ähnliche Themen

Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben