Beamer und PS3

Diskutiere Beamer und PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Zusammen Ich haette da mal ne Frage betreibt einer von euch die PS3 mit einem Oproma hd200x , oder einen ähnlichen. Ich möchte gerne in...
  • Beamer und PS3 Beitrag #1
macandy

macandy

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen

Ich haette da mal ne Frage betreibt einer von euch die PS3 mit einem Oproma hd200x ,

oder einen ähnlichen. Ich möchte gerne in meinem Keller einen kleinen Hobbyraum einrichten.

Ich habe die suche schon verwendet allerdings nicht helfendes gefunden.

Mir gehts eigentlich wie otimal ist das Bild das es an einen LCD nicht so dran kommt ist mir schon klar.

• Beamer und PS3 Beitrag #2
Ich benutze die PS3 mit einem Epson 3500 LPE und das Bild ist nach Kalibrierung optimal.

• Beamer und PS3 Beitrag #3
Kollege von mir hat auch den Epson 35oo LPE und hätte ich das nötige Kleingeld dann würde ich mir den auch holen, Top Bild.

• Beamer und PS3 Beitrag #4
JokerofDarkness schrieb:
Ich benutze die PS3 mit einem Epson 3500 LPE und das Bild ist nach Kalibrierung optimal.

Hallo JokerofDarknes

Danke für die Antwort, ja den habe ich mir auch noch angeschaut im netz bekommt mann ja für 1290 € im moment.

Auf welche größe spielst Du den 220 x 130 ? und wie weit ist Dein Beamer von der Leinwand entfernt ?

Vielen Dank für Deine Antwort.

Thema:

Beamer und PS3

Beamer und PS3 - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben