PSP mit PS3 Verbinden?

Diskutiere PSP mit PS3 Verbinden? im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte mal die demos die es so beim Store gibt auf die PSP meines Kumpels drüberladen aber dann stand da irgendwas das man dafür eine Software...
  • PSP mit PS3 Verbinden? Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Ich wollte mal die demos die es so beim Store gibt auf die PSP meines Kumpels drüberladen aber dann stand da irgendwas das man dafür eine Software runterladen muss^^
Kann mir jemmand helfen?

• PSP mit PS3 Verbinden? Beitrag #2
Für rüberziehen oder fürs Laden des Spiels?
Wenn´s beim Laden war dann liegts daran das die Firmware auf der PSP zu alt für das Spiel ist also neue Firmware downloaden
Wenn´s beim Rüberziehen passiert ist Keine Ahnung

MfG TO_Leckn

• PSP mit PS3 Verbinden? Beitrag #3
PSN Store > PSP Inhalte > "(NAME DOWNLOADEN)"PSP Mit PS3 VERBINDEN">"AUF GERÄT ÜBERTRAGEN">PSP STARTEN UND gewünschte demo/spiel Gewohnt spielen :)

• PSP mit PS3 Verbinden? Beitrag #4
willst du es vom PC aus machen?
dafür brauchst du ( glaube ich ) die SW 'Media Go!'
habe es selber noch nicht benuzt, ist vielleicht auch nur für musik u. video.

Thema:

PSP mit PS3 Verbinden?

PSP mit PS3 Verbinden? - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben