Verkaufe PlayStation 2 Slim - mit viel Zubehör

Diskutiere PlayStation 2 Slim - mit viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 1 x Playstation 2 Slime SCPH-70004 2 x Controller Original 2 x Memory Cards 64 mb von Max 1 x Swap Magic 3 Plus (Für Sicherungskopien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 2 Slim - mit viel Zubehör Beitrag #1
W

WOLF123456789

Punkte Reaktionen
0
1 x Playstation 2 Slime SCPH-70004
2 x Controller Original
2 x Memory Cards 64 mb von Max
1 x Swap Magic 3 Plus (Für Sicherungskopien abzuspielen(Dvd Cd) und NTSC Spiele
Man braucht dann kein Chip um Sicherungskopien zuspielen
1 x Netzteil
1x AV Kabel
Konsole ist so gut wie neu selten gespielt steht nur noch rum

Preis VHB 73,90 versicherter Versand
Rund um Sorglos Paket

Wer interesse hat kann sich ja melden Tel kann ich dann auch geben
hab noch andere sachen für die Konsole

• PlayStation 2 Slim - mit viel Zubehör

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 2 Slim - mit viel Zubehör

PlayStation 2 Slim - mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben