Verkaufe XBOX 360 Elite mit Zauber

Diskutiere XBOX 360 Elite mit Zauber im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 1 x Xbox 360 Elite HDMI 1 x Netzteil 1 x alle Anschlusskabel 1 x Headset unbenutzt 1 x Internetkabel unbenutzt Keine Festplatte und Controller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XBOX 360 Elite mit Zauber Beitrag #1
W

WOLF123456789

Punkte Reaktionen
0
1 x Xbox 360 Elite HDMI
1 x Netzteil
1 x alle Anschlusskabel
1 x Headset unbenutzt
1 x Internetkabel unbenutzt
Keine Festplatte und Controller dabei
Neuster Flash Update drauf läuft auch Halo Reach und HAWX 2 mit
nicht GEBANNT
Registriert bei Microsoft
MFR 2009-07-11
1 Jahr alt

Preis VHB 115,00 versicherter Versand

J-TAG nicht mehr machbar da schon Sommerupdate drauf ist
Konsole läuft einwandfrei

Wer interesse hat kann sich ja melden Tel kann ich dann auch geben
hab noch andere sachen für die Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBOX 360 Elite mit Zauber

XBOX 360 Elite mit Zauber - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe oder Tausche [XBOX 360] - GTA V , Call of Duty - Konsole im CoD-MW2 Design: Verkaufe folgende XBOX 360 Spiele: Call of Duty - Modern Warfare (inkl Anleitung - 047875830790) - 8 € (+0,50€ bei PayPal) Call of Duty -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben