Need for Speed: SHIFT - Welchen Wagen für die World Tour?

Diskutiere Need for Speed: SHIFT - Welchen Wagen für die World Tour? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, ich würde mal gerne wissen, mit welchem Auto ihr das Game durchgezockt habt. Ich habe im moment meinen Lamborghini Murcielago LP640 mit...
  • Need for Speed: SHIFT - Welchen Wagen für die World Tour? Beitrag #1
SuperSeppL

SuperSeppL

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich würde mal gerne wissen, mit welchem Auto ihr das Game durchgezockt habt.
Ich habe im moment meinen Lamborghini Murcielago LP640 mit Werksumbau und für Drift einen BMW M3 E36.
Doch ich denke nicht dass ich mit diesen Wägen bei der NFS World Tour mithalten kann.
Kann mir wer ein paar Tipps geben?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Need for Speed: SHIFT - Welchen Wagen für die World Tour? Beitrag #2
Zonda ist das Beste Auto in dem Spiel. Damit solltest du keine Probleme haben.

• Need for Speed: SHIFT - Welchen Wagen für die World Tour? Beitrag #3
Alsi ich habs mit dem Lamborghini Murcielago LP640 geschafft ging fand ich fast leicht ^^.

Mfg.Andi

• Need for Speed: SHIFT - Welchen Wagen für die World Tour? Beitrag #4
Und auf welchem Schwirigkeitsgrad? Denn ich bin grade auf Stufe 4 auf schwer und habe massive probleme mit dem Lambo.

• Need for Speed: SHIFT - Welchen Wagen für die World Tour? Beitrag #5
Kein ahnung ^^.

Mfg.Andi

Thema:

Need for Speed: SHIFT - Welchen Wagen für die World Tour?

Need for Speed: SHIFT - Welchen Wagen für die World Tour? - Ähnliche Themen

Need for Speed: Erste Fahrzeuge bestätigt: EA veröffentlichte heute via Twitter die ersten bestätigten Fahrzeuge von Need for Speed. Kommende Woche sollen weitere Fahrzeuge veröffentlicht...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben