Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Multiplayer Demo
Diskutiere Suche Multiplayer Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi
ich suche Demos die auch im Multiplayer spielbar sind. Ich zocke gerade Blur und das geht richtig ab. Nur will ich noch ander games mit...
ich suche Demos die auch im Multiplayer spielbar sind. Ich zocke gerade Blur und das geht richtig ab. Nur will ich noch ander games mit anderen Zocken habe aber noch nichts gefunden was gut ist.
Was ich cool finde ist die Demo von PAYDAY: The Heist. Da musst du einen von vier Bankräubern spielen (die andern drei sind dann halt die Leute mit denen du Connectet hast). Also man kann das erste Level spielen, aber mit allen Features aus dem ganzen Spiel. Es ist im US-Store zum Download.
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...