Suche Multiplayer Demo

Diskutiere Suche Multiplayer Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich suche Demos die auch im Multiplayer spielbar sind. Ich zocke gerade Blur und das geht richtig ab. Nur will ich noch ander games mit...
  • Suche Multiplayer Demo Beitrag #1
Tiborius

Tiborius

Punkte Reaktionen
19
Hi

ich suche Demos die auch im Multiplayer spielbar sind. Ich zocke gerade Blur und das geht richtig ab. Nur will ich noch ander games mit anderen Zocken habe aber noch nichts gefunden was gut ist.

EU oder US ist egal ich habe beides

• Suche Multiplayer Demo Beitrag #2
A

Adidaxi

Punkte Reaktionen
0
Was ich cool finde ist die Demo von PAYDAY: The Heist. Da musst du einen von vier Bankräubern spielen (die andern drei sind dann halt die Leute mit denen du Connectet hast). Also man kann das erste Level spielen, aber mit allen Features aus dem ganzen Spiel. Es ist im US-Store zum Download.

Ich hoffe ich habe dir geholfen,
MfG Adidaxi ;)

Thema:

Suche Multiplayer Demo

Suche Multiplayer Demo - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Oben