nef sucht noch Leute für Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere nef sucht noch Leute für Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; :rockon:r clan nef sucht noch ein paar gute leute mit headset und 1.00 k/d wenn geht also etwas über mich bin 17 jahre han selbst nur eine k/d...
  • nef sucht noch Leute für Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
J

jonas1

Punkte Reaktionen
0
:rockon:r clan nef sucht noch ein paar gute leute mit headset und 1.00 k/d wenn geht
also etwas über mich bin 17 jahre han selbst nur eine k/d von 0.75 weil oft freunde spielen wenn sie bei mir sind selbst spiel ich aber sehr gut meine PSN ID :sniperking_009

wir freun uns auf neue leute
ach ja wenns geht bitte zuerst antworten wenn nichht dann ein fach adden

ich hoffe das ich hier viele neue gute leute finden kann die ein bisschen spaß auch verstehen aber trotzdem ernst bleiben:clap::pray:

Thema:

nef sucht noch Leute für Modern Warfare 2 Clan

nef sucht noch Leute für Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+: Hoi Leute. Da ich noch ziemlich neu in Destiny bin suche ich hier ein paar nette Spieler oder Clan zum zoggen. Ihr solltet Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben