1 neue nachricht

Diskutiere 1 neue nachricht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; bei mir steht hier im ps3 forum immer "du hast 1 neue nachricht" wenn ich da rauf klicke steht da 1freizuschaltende profilnachricht was soll ich...
  • 1 neue nachricht Beitrag #1
P

pizza1900

Punkte Reaktionen
0
bei mir steht hier im ps3 forum immer "du hast 1 neue nachricht" wenn ich da rauf klicke steht da 1freizuschaltende profilnachricht was soll ich machen damit das weg ist?

• 1 neue nachricht Beitrag #3
stimmt danke für die schnelle antwort :D

Thema:

1 neue nachricht

1 neue nachricht - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben