1 neue nachricht

Diskutiere 1 neue nachricht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; bei mir steht hier im ps3 forum immer "du hast 1 neue nachricht" wenn ich da rauf klicke steht da 1freizuschaltende profilnachricht was soll ich...
  • 1 neue nachricht Beitrag #1
P

pizza1900

Punkte Reaktionen
0
bei mir steht hier im ps3 forum immer "du hast 1 neue nachricht" wenn ich da rauf klicke steht da 1freizuschaltende profilnachricht was soll ich machen damit das weg ist?

• 1 neue nachricht Beitrag #3
stimmt danke für die schnelle antwort :D

Thema:

1 neue nachricht

1 neue nachricht - Ähnliche Themen

Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Wuthering Waves: Fetter PS5-Launch mit Gratis-Update: Du dachtest immer, fette RPGs gibt’s nicht für lau? Dann schnapp dir jetzt deinen Controller und chill mal kurz, denn hier kommt ein echtes Brett...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben